Ist das jetzt euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Niedergründau gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Das ist ein kostenloses Spiel.
    Aber nur für die,die Es auch so spielen.
    Allso ,was soll das gemeckere?
    zahlt nichts und fertig.

2. Manu-Horn

Manu-Horn Laufenlerner

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde dieses Gemeckere im Chat furchtbar. Es bleibt ja jedem selbst überlassen was er tut oder ausgibt. Man wird ja zu nichts gezwungen.

BauerJohnIII gefällt dies.
  3. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Wenn ich im Regen stehen würde, würde ich das Mäntelchen ausziehen.
    Und die Oberen könnten den Job selber machen

flora1966, Mzocker66, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ach komm... jetzt laß uns doch mal meckern :music:
    Ich weiß jetzt nicht, was deine Nüsse kosten...ich zahle nix dafür, nada, niente...also kostenlos :oops:

edit =Mondtau=: Textteile entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2015
  5. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Was willst Du denn jetzt mit kostenlosem Spiel? Das hat ja mit dem Thema gar nix zu tun. Ich habe auch schon geschrieben, dass ich den Mods keinen Vorwurf mache, da bin ich ganz Killes Meinung. Und wer hier Geld ausgibt oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt. Hier geht es ums Prinzip, das Sachen einfach zu Unrecht behauptet werden seitens BP und dann auch noch stillschweigend ausgesessen werden von Oben. Mit den MODS hat das gar nix zu tun.

6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ja mach ich . kein problem.
    mir stinkt hier auch einiges,aber immer sachlich bleiben.
    wenn dir das spiel nicht mehr passt?,dann geh doch,keiner hält dich.
    ach kille ich streichle dir mal dein bäuchlein,dann sind die bauchweh auch bald wieder weg, gelle.

7. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ich weis gar nicht warum Du hier ohne etwas sinnvolles zum Thema beizutragen rumschreibst. Wer sagt dass mir das Spiel nicht mehr paßt? Mir macht es nach wie vor viel Spaß aber das hat nichts mit meiner Meinung zum Thema Sommerkalender zu tun. Und wer bleibt hier nicht sachlich? Was machste denn den Killle so an? Er ist hier noch einer der sachlichsten und einer mit Ahnung, die man bei manch anderen leider oft umsonst sucht was sie aber nicht davon abhält ihre Meinung rauszuposaunen.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
    flora1966, BlackLady1609, Jule und 7 anderen gefällt dies.
  8. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

kann man auch anders sehen: (ich schenke dir mal einen Stein, den du in deinem Glashaus werfen darfst ;) )
    lies in einem anderen Thread, dann brauchst du nicht darüber meckern, was hier geschrieben wird ... :eek:

Nö, im Ernst:
    du hast deine Meinung, die respektiere ich ... aber genauso wünsche ich mir, dass auch meine Meinung respektiert wird, wenn ich sie schreibe - und auch dann, wenn ich über etwas "meckere", weil mir etwas missfällt - und je mehr das "meckern" ignoriert wird, je mehr Spieler als "dumme Lügner" bezeichnet werden, je mehr Spieler beschimpft werden, je mehr zensiert wird, je mehr Maulkörbe verteilt werden ... desto mehr missfällt die Allgemeinsituation ... desto mehr wird gemeckert.

(Vor dem 30.3. habe ich kaum etwas geschrieben ... aber seitdem gibt es so viel, das sich negativ entwickelt hat - und die "Abwärtsspirale" geht so stark nach unten - dass ich meine Meinung auch nicht mehr für mich behalten kann/will)

Das Spiel spiele ich nach wie vor gerne ... sonst würde ich weniger (oft) meckern und was gerade (im Spiel und Forum) passiert würde mir wahrscheinlich am "dingens auf dem ich sitze" vorbei gehen .

Aber ich kann deine Beweggründe gut verstehen: brav und nett für BP und Erfüllungsgehilfen Stellung beziehen, dann darfst du vielleicht deine Signatur mit 6 Textzeilen und 3 Leerzeilen noch ein wenig behalten ... obwohl nur 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen erlaubt sind.
    (Das ist kein Anprangern, sondern nur ein nett gemeinter Hinweis, damit du keine Probleme bekommst, wenn ein "kantholzschwingender Erfüllungsgehilfe" des Nächtens mal nachzählen geht)

An die anderen User in diesem Thread: Lasst "lesco2000" doch seine Meinung. Musste sich halt auch mal Luft verschaffen ... machen wir doch auch ... Jeder eben, wie er kann und will ... oder ein passendes Thema zum dazutippslen findet ...

lg.

9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich möchte de noch hinzufügen, dass bei mir das Fass am Überlaufen ist.
    Ich finde es dreist.

Und würde mir die Firma gehören, und die Mitarbeiter (damit sind alle Mitarbeiter gemeint, nicht, dass sich nur die Mod´s angesprochen fühlen) ähnlich wie hier agieren, würde ich mich fragen, ob mich die Mitarbeiter ruinieren möchten.

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich hoffe aber du hast bemerkt, dass meine Antwort sarkastisch gemeint war... denn wie die Angelegenheit von BP gehandhabt wird, kann ich absolut nicht gutheißen.

Ich bin zum Glück bisher nicht von der Nussproblematik betroffen, aber für die Betroffenen ärgert es mich wie das Problem behandelt bzw. nicht behandelt wird.

11. Farmländer

Farmländer Guest

Trotzdem ist der Inhalt deiner Antwort korrekt.
    Tut mir echt leid das ich euch nichts anderes Sagen kann.
    Ich kann eure Meinung ja auch verstehen aber ändern kann ich es leider wirklich nicht.

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Farmländer,
    wenn Du schon so weit bist...
    Laß Dich nicht verfeuern.

BlackLady1609, Jule, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Farmländer

Farmländer Guest

Ich würde euch bitte dies hier nicht in einen Streit ausarten zu lassen.
    Dies hilft keinem weiter und führt nur zu Löschungen.

14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Um zum Thema zurückzufinden: ist es wirklich ernst gemeint von BP, daß bezüglich des Sommerkalenders die Unterstellung stehenbleibt, daß die Spieler zu doof sind, auf eine virtuelle Kokosnuss zu klicken?

15. travadiso

travadiso Junior Experte

wäre ja schließlich nicht das erste Mal, das von BP ein eigener Fehler einfachen ausgesessen wird ... man ist sich ja nach wie vor keiner Schuld bewußt ... >:(

flora1966, BlackLady1609, Jule und 6 anderen gefällt dies.
  16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Damit der Streit hier aufhört und ausartet, habe ich nochmal das Thema hier runtergeholt worum es eigentlich geht.

flora1966, BlackLady1609, Jule und 5 anderen gefällt dies.
  17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo alle zusammen

In der Frage der TE ging es um den Sommerkalender und die Kokosnüsse, diese Frage wurde beantwortet und ich bringe euch auch gerne noch einmal die passende OA dazu mit

OA Informationen zur Kokosnuss

Andere Informationen dazu haben wir leider nicht für euch und bevor dies ganze hier noch mehr ausufert, werde ich diesen Thread jetzt abschließen und danach wird geschaut, wo wir hier was löschen müssen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.