Ist das neue Haustier Bug-Frei?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moussoschokolat gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Hallo

Da ich mir die Valentienranke und auch das Mühlenabbo gekauft hatte und deren Werte und Boni im nachhinein geändert wurde ,interessiert mich die Antwort auf diese Frage.
    Sind schon irgenwelche Bugs entdeckt worden?Sind die Bahama- Boni vielleicht in Verbindung mit Handwerksprodukten zu hoch und werden runtergesetzt?
    Ich wäre ja interessiert sie mir zuzulegen nur leider war ich gerade die Wolkenlinien durchklicken und da stach mir wieder die Valentinsranke ins Auge.

LG
    moussoschokolat

Ingrid348, ]Spartacus[, Loewe33 und 2 anderen gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Geändert wird doch erst im Nachhinein.
    Zuerst musst du kaufen.
    Wo bliebe denn sonst der Spaß bei der Sache. ;)
    LG
    roteelster

Shavi, Loewe33, hühnerheike und 4 anderen gefällt dies.
  3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo moussoschokolat :)

Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Änderungen an den Werten dieses neuen Haustieres geplant. Eine andere Antwort oder gar eine Garantie kann ich dir auf deine Frage leider nicht geben.

lg

4. moussoschokolat

Ja,hab ich mir eigendlich so gedacht,
    Danke schön:)

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo moussoschokolat :)

Es tut mir leid. Dann darf ich hier sicher auch abschließen, oder?

lg

6. moussoschokolat

Na sicher dat:)

7. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Da es sich um ein Kaufitem handelt, hier wiederum die Frage: für welchen MINDESTZEITRAUM sichert der Anbieter die aktuell beschriebenen Eigenschaften zu?

bikie222 gefällt dies.
  8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Na ich tät mal sagen bis nach Kaufabschluß - sei nicht gierig bitte8)

Shavi und MaryBo1968 gefällt dies.
  9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo frettchen5959 :)

Auch diese Frage ist mit meiner obigen Antwort beantwortet. Das konnte dir bei der letzten Kauf-Wolkenlinie nicht gesagt werden, so wie es auch jetzt niemand anders beantworten kann.

lg

edit:

Ich habe gerade moussoschoklats OK zum schließen gesehen, deshalb dreh ich hier dann auch den Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.