Ist das Skript wegen der Post fertig durchgelaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo,
    ist das Skript welches die Probleme mit der Post beheben sollte fertig durchgelaufen?

Ich kann nach wie vor mein Küken nicht anschreiben. Es heißt immer der Spieler existiert nicht.

2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Heute morgen um 6 Uhr waren noch einige Ottos unterwegs, aber ich habe gerade nochmal bei mir geschaut.
    Alle Ottos weg.
    Ich denke schon, dass das Script noch nicht komplett durch ist.

3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Danke!

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

jetzt möchte ich aber auch das es wieder funzt....

5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

bei mir tummeln sich noch Ottos am Markt und im Postfach

6. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich glaube läuft immer noch, bei mir sind es schon einige Ottos weniger, aber ein paar zeigen sich immer noch :p

7. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Von einer Nachbarin von mir wurden gestern die beiden Posts, die ich noch im Postfach hatte, mit "Otto" angezeigt. Gerade auch noch einer, der Ältere (der Zweite, der zuletzt von ihr geschriebene war ok) und ich konnte sie problemlos wieder anschreiben. Ich geh eigentlich davon aus, dass es sich lediglich noch um eine falsche Anzeige handelt.

8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Hmm... 'in den Griff bekommen' und 'verlassen' definiere ich anders.
    Auf meinem Markt tummeln sich immer noch Ottos.

???

9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

habe auch noch otto´s auf den Markt!!!!

???

10. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

Küken anschreiben geht aber immer noch nicht

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ah - hier bin ich vielleicht richtig- Hab auch noch nen Otto in meiner Post . Den Markt hab ich jetzt noch nicht intensiv durchsucht.

LG

12. Rumpelresi

Rumpelresi Routinier

Habe eben Mist auf den Markt geworfen. Bin noch immer der Otto. Irgendwie gewöhne ich mich schon daran. o_O

13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Der Otto hat meinen Markt noch fest im Griff.

Ich frage mich so nebenbei, wer da wen im Griff hat und wer oder was da wen oder was verlassen hat.

Ist ja auch immer eine Frage des Blickwinkels, dann über ich mich einmal in Geduld: oooohhhmmm

Rumpelresi gefällt dies.
  14. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hoffentlich wird das was bis zum Event, bzw bekommen wir hoffentlich frühzeitig bescheid, da sich ja anscheinend immer noch genug Ottos tummeln:p

Es gab gerade ne TA dazu, Fehler sollen behoben und auch die letzten Ottos bis spätestens 14 tage verschwunden sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  15. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

bitte beachtet die weiteren Ankündigungen. Leider wurde es nicht komplett behoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.