Ist das wahr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (NewYork) gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Dies wurde auf einer Farm-Fansite veröffentlicht.

"Was sollen jetzt noch diese ganzen Kaufangebote, wenn das Spiel eh zum Jahresende eingestampft wird?"

Ich hoffe nicht.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen (NewYork) :)

vielleicht solltest du dann einmal auf der Farm-Fanseite nachfragen und darum bitten, dass sie dir eine Quelle (offizielle!!!) angeben.
    Denn darüber, dass das Spiel zum Jahresende "eingestampft" wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Im Gegenteil, es wird sogar an der Umstellung gearbeitet! Diesbezüglich gibt es auch bereits mehrere Infos im Forum zu.

Zum Beispiel hier

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

P.S. ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, wenn ich sie nicht belegen kann :oops:

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, denn so hat er keinen Sinn mehr. Hätte vielleicht zur Aufklärung gedient.

4. Indista

sorry, aber da es sich bei dem Link (wie im Edit geschrieben), um eine nicht offizielle Fanseite handelt, musste ich ihn löschen.
    Aber zuvor mal reingeschaut, und der Beitrag ist vom 1. April 2019 - und beinhaltet keine offizielle Quelle.
    Der 1. April = Aprilscherz - das hättest du ruhig schreiben bzw. umschreiben können.
    Ich danke dir aber trotzdem für den Link - bis jetzt kannte ich diesen "Artikel" noch nicht.

5. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Hi Indista:)

Vielen Dank für die gute Nachricht.
    Ich habe noch nie auf dieser Farm-Fansite gepostet.
    Ich bin nicht einmal ein Mitglied davon.
    Ich schaue mir einfach die neuesten Nachrichten über Farmerama an.
    Und wenn jemand so etwas schreibt,dann mache ich mir ein bisschen Sorgen.

Also muss ich mir dann keine Sorgen machen.
    Danke nochmals und ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag:)

LG

6. Indista

Nein, das brauchst du nicht und wenn du auf der Seite, sollte es die sein, wo ich den Link von @=giftig gelöscht habe, gewesen bist, dann kannst du unten in den Kommentaren auch lesen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Also am besten immer alles lesen, bzw. weiterlesen und ich persönlich informiere mich über die neuesten Nachrichten über Farmerama hier im offiziellen Forum und nicht auf einer Fanseite, egal ob nun offizielle Fanseite oder inoffizielle Fanseite.

Es freut mich aber, dass wir das dank der Mithilfe von @=giftig klären konnten. :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.