Ist der Kalender für Mai richtig?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .borek gestartet, 27 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich frag nur, weil da für den 31. Mai nichts eingetragen ist. Sollen wir uns da etwa zu Tode langweilen? (Ironie off)
    lg .borek

Barbarossa1, elfriede und aw705 gefällt dies.
  2. flummy

flummy Routinier

alle Achtung ihr habt im mai ja viel geplant
    aber so ein oder 2 tage zwischen den Events wären nicht schlecht
    denn wenn es immer eventpflanzen gibt wann soll man dann die scheune wieder auffüllen
    und wann die ställe mal etwas länger stehen lassen um auch mal den bestand an Tiere wieder
    zu erneuern
    ich weis nicht wie das die anderen sehen
    aber ich finde es wird Zuviel ein Event nach dem anderen ohne pause

etuadud, Sarantino, käferchen7 und 7 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noe,fuer mich ist es genau richtig. MAn braucht doch nicht alle Events zu spielen,wenn es einem zuviel wird. ABer ich will alle EVents spielen(schaem)

Barbarossa1, farmtining, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Sehe ich ganz genau so! Wenn ich meine, ich müsste meine Scheune auffüllen, dann fülle ich meine Scheune auf und lass Event Event sein...

Barbarossa1, farmtining, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen :)
    ich habe euch einmal zusammen geschoben weil es sich ja um das gleiche Thema handelt - der Mai :oops:

Vielleicht fällt uns ja noch was ein für den 31. ... :music:

Ich persönlich war auch zuerst sehr überrascht - aber ich denke einfach "ach Krötchen, warte doch erst einmal ab um was es sich bei den Namen überhaupt handelt" .... wird schon klappen *hoff*

Ich würde euch aber nun gerne empfehlen dies doch lieber in L&K oder Gesprächsrunden zu diskutieren, hier in den allgemeinen Fragen ist nicht wirklich der richtige Bereich dafür :(

Edit: aus dem Grunde (falscher Bereich) schließe ich hier auch wieder ... Kopf hoch, wir wuppen auch den Mai ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.