Ist der Kalender schon voll?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philis44 gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Guten Morgen,
    mir ist gerade aufgefallen, dass der BBD nicht im Kalender steht. Passt dieses Event nicht mehr rein? Der Kalender sieht mir sehr voll aus...
    LG philis44

Eule62 gefällt dies.
  2. Eule62

Eule62 Forenexperte

Ist ja auch nicht in den OAs zu finden, sondern unter Events, was mich immer noch etwas verwirrt.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ja stimmt.

Vielleicht passen wirklich nur 4 Eventeintragungen pro Tag in den Kalender. Aber ich denke eher, das wird heute noch nachgeholt.

LG
    roteelster

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

ich hab das einmal weitergegeben, wird aber sicher noch etwas dauern bis ich eine Rückmeldung bekomme.:oops:

5. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Vielen Dank. Ich bin gespannt auf die 'Lösung' der Darstellung im Kalender8)

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

der bbd steht jetzt drin, der tag wurde einfach verängert, sprich das rechteck ist größer geworden, paßt also, elfi

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Der BBD steht nun im Kalender, daher wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.