Ist der Rankenhelfer im EH-Monatsabo nicht mehr drin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Ich habe das Monatsabo für den EH gekauft, wie immer. Alle Funktionen stehen auf über 600 h, aber der Rankenhelfer wird mir als "inaktiv" angezeigt. Ist das jetzt neu und wenn ja, wo und wann gab es dafür eine Info?

Danke vorab und schönes WE!
    Katzenmutter85

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Katzenmutter85, hast Du Dich einmal neu eingelogt? Manchmal hängt der Rankenhelfer, oft hilft aber auch ein Seitenwechsel.

3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Hallo Anguana,
    Seitenwechsel hat nicht geholfen, aber neu einloggen schon. Das habe ich vor 1 Minute getan und jetzt geht es wieder. Ich hatte es noch nie, dass der nicht wollte... Da es auf meinen anderen Farmen nicht so war, dachte ich mir dann schon, dass da irgendwas nicht stimmt. :oops:
    Aber danke dir fürs Anworten und schönes, sonniges WE für dich! Hier kann wieder abgesperrt werden. :D
    LG - Katzenmutter85

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.