Ist der Raumanzug vom Affen ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hallo @medea hab gerade deinen Beitrag im "wo sind die ganzen Farmer" Fred gelesen und dachte mir, wir könnten hier mal wieder schreiben.
    Tja zu Deiner fehlerfreien Wortwahl suuppper, aber das Drachenbaby..naja:oops:;)
    Aber eigentlich ganz easy.
    Besagte Animi- seite aufrufen.. Bild wählen und mit rechter Mousetaste.. Bild Url speichern.. ab ins Forum ..beim antworten,...die Berglandschaft auswählen .. recht. Mousetas. einfügen..fertig. Jippy..:D
    Versuchs mal... will doch das Baby sehen...Biitttee

cooley und medea gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Sorry, hab Deine Nachricht grad eben erst gelesen. Ja, das hast Du gut geschrieben.
    Hast Du aber wirklich die Bild-Url kopiert und über das Bild mit dem Berg (rechts neben dem Smiley) eingefügt? Ich schau morgen nochmal hier rein, versprochen. Du kriegst das auch noch hin.
    Ich wünsche Dir eine
    LG. -Skorpion1211-
    EDIT: sehe gerade, denise hilft auch schon bissel, schön ist das​

cooley, -.TIGGS.-, medea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. 9140denise

Ja ich geb mir Mühe, ...Medea sag ruhig, wenn du am verzweifeln bist, bin nich so der Erklärbäro_O
    So gehe nun auch in die Heia, bis Morgen mit Drachenbabybild.. versteht sich... Gute Nacht

cooley und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. 9140denise

[​IMG] Bravo ! Ganz schön ernst unser Äffchen. Vielleicht stimmt ihn ne [​IMG] glücklicher.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    cooley, -.TIGGS.-, medea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

hey sieh´ste, geht doch!
    und wenn Du noch Fragen hast, dann sind wir immer für Dich da.​

cooley, medea, 9140denise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Ja medea, auch Dein süßes Drachenbaby hab ich gesehen, nur tut mir das arme Hühnchen etwas Leid.
    xD

cooley und medea gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

Nun ja, da hast Du natürlich Recht, was will so ´ne kleine Henne mit so ´nem großen Ei?
    soll sie sich doch selber welche legen, nicht wahr?

cooley gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Na toll ... hier gehts doch um heisse Affen ... :)

cooley gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

Na auch toll, ab damit in den Ideenpool!

für unsere "heißen" Affen fordern wir von BP eine Werkstube für feuerfeste Weltraumanzüge
    und? wer soll die herstellen?
    Na ganz einfach, die Drachen - wer auch so viel Feuer spuckt...ziiiiissssscccchhhhhhh!​

cooley gefällt dies.
  10. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

da muss er aber noch reinwachsen .... lol

cooley gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja die Chillitester .... leben scheinbar soooo gefährlich ... dass keiner mehr von Ihnen wieder kommt!? ...xD...oder der Affe hat sich in seinem viel zu großen Pyjama verlaufen ...

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
    medea und -.TIGGS.- gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ach du liebe Zeit...ich glaub da ist mit dem "Anzug"...oder dem Affen was schiefgelaufen...xD

Micha220666 und medea gefällt dies.