Ist die Farbe ausgegangen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Farmerama selbst (der Teil im Rahmen) ist nur noch in Schwarz-Weiß da - aufd drei verschiedenen Computern.
     
    Waltraud411 gefällt dies.
  2. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    sag nur erster April 8)
    auf einen grauen Elefanten schauen gehn klicken ist in versch.Varianten
     
    Fr4ggl3, hunddana24.02.22 und Walter_K gefällt dies.
  3. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende


    Kopfklatsch!

    Danke für den Schubser ... .
     
    Fr4ggl3, frechepetra und hunddana24.02.22 gefällt dies.
  4. blubber123321

    blubber123321 Laufenlerner

    unverschämtheit, Geld kassieren und dann so ein Dreck!!!!!!!!!!
     
  5. hunddana24.02.22

    hunddana24.02.22 Foren-Grünschnabel

    Ja, von Dir
     
    Julia2346 gefällt dies.
  6. blubber123321

    blubber123321 Laufenlerner

    Kleinkind halt!
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Noch nie was von April, April gehört ? Bist doch schon lange genug dabei
     
    municwoman, Fr4ggl3, eelima und 2 anderen gefällt dies.
  8. Rambo1956

    Rambo1956 Forenaufseher

    HA...........da hupft am Rand ein Elefand rum, manchmal kommt der auch mit dem Flugzeug.........wenn man den anklickt kommt die Farbe wieder und man bekommt auch ab und an was geschenkt............muss man aber auf jedem Feld wieder machen, ist ein Zähler dabei ich bin bei 22 im Moment und geh jetzt ins Bett..........viel Spass beim Klicken und Geschenke abholen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
    Pattex68, Fr4ggl3 und Gaelis gefällt dies.
  9. Dyandra.vanGalen

    Dyandra.vanGalen Forenprofi

    Bei 85 ist Ende im Gelände, danach wird es noch einmal s/w und wenn man dann nochmal klickt bleibt alles bunt.
     
    Fr4ggl3 und Gaelis gefällt dies.
  10. LillyD.

    LillyD. Laufenlerner

    Soll das ein 1. April Scherz sein? Hoffentlich dauert es nicht den ganzen Tag:sleepy:
     
  11. eelima

    eelima Forenaufseher

    Ich find´s lustig .... ist mal ´ne nette Idee für den 1. April
     
    Fr4ggl3, Mörli70 und Gaelis gefällt dies.
  12. mone2702

    mone2702 Kenner der Foren

    April April
     
  13. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Ich finde den Aprilscherz ne super Idee. Überraschend, etwas nervig aber doch lustig... wie Aprilscherze halt so sind. :)
     
    herbstfee25, eelima und Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und wo soll da ein Elefant sein?
     
  15. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    der taucht immer wieder mal am Bildschirmrand auf :)
     
    naranja gefällt dies.
  16. rw501

    rw501 Nachwuchs-Autor

    nette Überraschung, dankeschön :music:
     
    Fr4ggl3 und Gaelis gefällt dies.
  17. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    ich finde das überhaupt nicht witzig, finde auch keinen grauen elefanten, so ein dreck
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    aber wohl nicht auf allen Flächen?
    Edit:
    doch, aber nervt wenn man morgens keine Zeit hat und sw kann ich nichts erkennen
    gelungen aber zu lange
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
    Gaelis und Bobbel1965 gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    SuperxD...Farbe ausm Monitor in den Schrank drunter gelaufen...o_O
    Erst dünkte mir ich seh nicht richtig, dann, typisch BP:p, immer für nen neuen Bug gut, mach nen Screenshot und geh direkt ins Forum.. und dann hab ich das hier gefundenxDxD Wenigstens ist mein Hund noch bunt...:D
     
    eelima und Pattex68 gefällt dies.
  20. Mausi1440

    Mausi1440 Foren-Grünschnabel

    ich habe schwarzes bild ich hoffe ihr auch habe mich schon ein und ausgeloogt und es geht nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.