Ist die Farbe ausgegangen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonni200

    Sonni200 Foren-Grünschnabel

    Leider funktioniert das Spiel nur noch in scharz/weiß?

    egel welchen Browser ich benutze !? so kann ich aber nicht spielen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    kklake gefällt dies.
  3. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    warum ist keine Farbe mehr da????
    Id: 42619212
    Und jetzt fängt alles zu flimmern an was ist da los????
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
    kklake gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Einfach mal auf den Kalender schauen und in einigen schon vorhandenen Threads;)
     
  5. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    April April... nach 1x aktualisieren und immer noch s/w fiel es mir wie Schuppen aus den Augen... nette Idee!

    xDxDxD

    Edit trägt hinterher: wenn man auf dem Hauptacker und den anderen Feldern/Wiesen auf den am unteren Rand oder oben rechts zappelnden Flieger-Elefant mit Affe oder Elefant mit Leiter und Affe klickt... tadaaa... Farbe wieder da... zumindest zeitweise... bis zum Feldwechsel oder einfach ein bissel warten... dann wieder... etc pp ff

    ;)8)
    .

    Edit freut sich über:
    ... 4 Elefanten gefunden -> [​IMG]

    ... 9 Elefanten gefunden -> [​IMG]

    ... 15 Elefanten gefunden -> [​IMG]

    ... bin gespannt, was ich noch finde! Danke für diese tolle Idee!

    Weiter gehts:
    ... 22 Elefanten gefunden -> [​IMG]

    ... 30 Elefanten gefunden -> [​IMG]

    12:21 Uhr ... 39 Elefanten gefunden -> [​IMG]

    14:35 ... 49 Elefanten gefunden: [​IMG]
    .
    16:24 Uhr ... 60 Elefanten gefunden:
    [​IMG]
    ... und es geht weiter... 60 hätten auch gereicht... hmpf
    .
    16:35 Uhr sagt Edit: ich mag nicht mehr, nachdem ich las, dass nach 85 eben noch nicht Ende ist mit s/w. Das ist echt zu viel, ich geh bis morgen raus.
    :(:oops:
    Allen noch Klickenden wünsche ich starke Nerven.
    8)
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
    Avena, Fr4ggl3, Julia2346 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. silvi1231236

    silvi1231236 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Habe ein riesen Problem meine gesamte Farm ist schwarz weis ohne Farbe ich erkenne nichts mehr habe auch schon neu geladen war heute Früh schon und jetzt wieder ist nur bei der Farm

    Helft mir Bitte
    silvi1231236
    Id 56922761
     
  7. clausiu

    clausiu Nachwuchs-Autor

    Bei mir ist auch keine Farbe.

    Bei mir ist auch keine Farbe

    Edit Anguana: Doppelpost zusammen gefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2022
  8. silvi1231236

    silvi1231236 Foren-Grünschnabel

    Gott sei Dank ich bin nicht alleine;););)
     
  9. Hirschi3

    Hirschi3 Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe das Problem auch. Alles schwarz-weiss, außer beim laden einer Aktivität.
    Puh, habe schon gedacht mein Lappi ist kaputt. :oops:

    :D ein Aprilscherz?

    Liebe Grüße
    Hirschi3 Id: 5932126


    Ps: Ihr Scherzkekse xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
  10. Wölfchen57

    Wölfchen57 Fortgeschrittener

    Wieviel Mal pro Feld muß man den Eli anklicken damit die Farbe bleibt?
     
  11. Stremus

    Stremus Forenhalbgott

    Nach 85x ist es vorbei
     
  12. VanderBuilt

    VanderBuilt Nachwuchs-Autor

    habe das gleiche Problem....
    Beim Laden der Farm alles in Ordnung, sobald das Aktionsfenster erscheint alles Schwarz/weiß..... überall!
     
    kathaö gefällt dies.
  13. kleinbärchen60

    kleinbärchen60 Laufenlerner

    Ist das Ernst mit 85x?
     
  14. pechvogelin

    pechvogelin Foren-Grünschnabel

    hallo oh man meine farm hat keine Farbe mehr das ist bestimmt ein aprilscherz ich hoffe nur das morgen die farbe wieder da ist und es nur ein erster aprilscherz war .Leute holt den schlitten raus
     
  15. kklake

    kklake Boardanalytiker

    an all Euch farblosen...Ihr müßt nur auf den Elefanten klicken, der sitzt mal im flugzeug oder flitzt unten am bildrand rein oder kann auch mal oben sein...da klickt ihr drauf und wenn ihr den gefunden habt wird es bunt, und dann gibt es für 5 x klicken eine Belohnung so ungefähr.

    Ist etwas nervig , aber ihr kriegt das hin...sucht den grauen elefanten auf wilder wiese oder hauptacker er kommt dann dort.

    klingt hoffnugsvoll, dann hab ich nur noch ca. 65 mal
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2022
  16. Andrea68

    Andrea68 Laufenlerner

    Hallo zusammen

    Mir hat jemand die Farbe auf meiner Farm geklaut .... bei mir ist alles nur noch schwarz weiss , weiss jemand warum das so ist???

    lg susi
     
  17. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    [​IMG] ja ... ist ernst... bitter ernst... ich hab jetzt 56 ... habe es als bald geschafft. :D

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
  18. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak



    Moin zusammen,,,:)

    Ich hab mal eben NUR die "schwarzen" Bilder zitiert,,,

    Besteht das Problem denn noch immer ?

    Wenn ja,,kann es sein,,dass ihr über den FF spielt ?

    Evtl. solltet ihr mal den FF "bereinigen",,,
    heißt in die Taskleiste about:support reintippseln,,,
    dann auf FF bereinigen,,,
    Sollte dies immer noch nicht helfen,,,

    auf >>> "Fehlerbehebungsmodus" klicken,,,

    Damit sollte das "schwarze" Bild nach einem restart wieder verschwinden,,,

    [​IMG]
     
    floty gefällt dies.
  19. feride171

    feride171 Stammspieler

    hahaha cooler Aprilscherz- Mal was zum schmunzeln und lachen. das ist der Farmerama-Covid-Virus..... 5 x Spitze gebn und weg ist er. :D:)
     
  20. floty

    floty Kaiser des Forums

    Der Aprilscherz wurde abgeschaltet. Jetzt geht es wieder. Es betraf meines Wissens nur Client-Spieler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.