Ist die Farbe ausgegangen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

    kklake Boardanalytiker

    bin bei 58 mal elefanten angeklickt und ...muaaahhh....wann nimmt es ein ende mit 85erst ...ich werd irre.
    sucht die grauen elefanten die auftauchen wer seine farbe vermisst und anklickenxD:sleepy:;)
    5 x noch yeeha...
    so wer hat gesagt bei 85 ist shcluss der bekommt jetzt ärger los vortreten ..oh menno 20 mal hätte gereicht...ihr lieben ich möchte farmen nicht hier durchdrehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
    -wolfsjunge- und MeineOase gefällt dies.
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    aber nicht alle.... ich spiele auch meistens über den Client...und es funzt alles....
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  3. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums


    Falsch... ich spiele aktuell seit einigen Tagen wieder über Browser. 8)
     
  4. kleinbärchen60

    kleinbärchen60 Laufenlerner

    Bei mir ist auch alles grau, auf allen die nicht 85x geklickt wurden. Hier habe ich auch noch bildzittern(NUR HIER),das geht auf die Augen.
     
    kklake gefällt dies.
  5. heidi1206

    heidi1206 Nachwuchs-Autor

    Habe auch nur ein schwarzweißes Bild. Hoffentlich wird das bald behoben.
     
    kklake gefällt dies.
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    was soll da behoben werden.... ist nach Mitternacht doch wieder vorbei....
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  7. Huschtenguzle

    Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

    Ja so ein Krampf!!
     
    kklake gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das schwarzweiße Farmbild könnte man auch für malen nach Zahlen nutzen :D aber vorher bitte Magnesium nehmen, ich meine nur wegen dem Krampf ;)
     
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Da für mich das Event beendet wurde: was war denn die Belohnung?
     
    kklake gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welches Event meinst du denn?
    Die schwarzweiße Farm?
     
  11. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moinsen,
    hab die Elefantenherde eingefangen und nach dem 86 klücks ist alles wieder bunt, nix mehr schwarz weiß:)
    Für meiner einer ist 1.April abgehakt:music:...
    LG Schrumm
     
    kklake gefällt dies.
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ja, der Aprilscherz
     
  13. udi412

    udi412 Forenanwärter

    Ich finde diese Aprilverarschung überhaupt nicht schön, hätte man ja mal ankündigen können.
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da gäbe es kleine Belohnungen beim anklicken der Elefantenfiguren am Spielrand, sonst gibt es dafür keine Belohnung.

    Wird dir im "realen Leben" angekündigt, wenn dich jemand in den April schickt?
     
    ]Panda[, herbstfee25 und floty gefällt dies.
  15. dedicketante

    dedicketante Laufenlerner

    der reinste Kindergarten >:(
     
    kklake gefällt dies.
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.- Irrelevant............ ;)
     
    ]Panda[ und mone-vogt gefällt dies.
  17. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich kam gestern gegen 23 Uhr nicht auf meine Farm, aber das war nicht schlimm. Es gibt schlimmeres. Als ich heute morgen das Spiel aufgemacht habe, war ich erst verdutzt, aber finde es lustig. Es erinnert mich noch an die Zeit, als es nur schwarz-weiß Filme gegeben hat. Und so schlimm sieht es nicht aus. Es hat was.

    Ich verstehe halt manche Leute nicht, welche hier nur rum meckern. Geht ihr zum Lachen in den Keller?
     
    knöllchen82, flamingPit und Juline1959 gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja MaxKoenig1011, mir gefällt die "Retro-Farm" auch nicht so schlecht........
     
  19. kklake

    kklake Boardanalytiker

    also nach 85 x anklicken noch einamla ein aus loggen dann ist die farbe da...nur wie gesagt der scherz wäre auch mit 20 x anklicken gelungen gewesen , warum so lange das es einen nervt ,weiss ich nicht. allen einen schönen 1.April
     
  20. abigell

    abigell Forenexperte

    Dass stimmt nicht ich spiele über den Browser bei mir immer noch alles ohne farbe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.