Ist die Farbe ausgegangen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    dann musst du den Malkasten nehmen und die Farm wieder anmalen
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Wenn du bei 85 die letzte Belohnung bekommen hast, kommt noch einmal der Elefant den du anklicken musst. Danach müsste eigentlich die Farbe wieder eingetrudelt sein
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Warum wird meine Farm nur in schwarz weiß angezeigt, Ladebalken und Hintergrund aber farbig?
     
  4. sama61

    sama61 Laufenlerner

    Das ist der Aprilscherz, ab morgen ist Deine Farm wieder normal
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die muss man jetzt selber mit dem Malkasten anmalen xD
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    das war ein dummer scherz , ist garnicht gut für die Augen , selbst durch den Scherz funzt es mit dem
    Füttern der Tiere nicht, Danke schön


    Id: 12204268
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Falls ich dich jetzt richtig verstehen sollte: was klappt beim Füttern nicht?
     
  8. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul


    Alles Oka danke hab nochmal die Seite Aktualisiert und mich ausgeloggt , dann wieder angemeldet nun funktioniert Alles Danke

    Schönes WE Allen
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung.:)


    Damit schliesse ich diesen Thread hier, da erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.