Ist dies nun der neue Umgangston im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Zum einen das, zum anderen üben sie sich in Kommunikationsverweigerung. Das ist das was mir am übelsten aufstößt.
    Da taucht der Teamleader auf, erklärt mal kurz er habe das Anliegen zur Verlängerung des G&T weitergeleitet und wuuusch... weg. kein Wort über die anderen Anliegen, deren Status vollkommen ungeklärt ist.
    Ich bekomm wirklich noch die Motten, und ich kann echt nen Stiefel ab.

marita363, zonkx, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  2. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Seit einiger Zeit gehen mir immer wieder zwei zei Begriffe durch den Kopf, die beim ersten Hingucken nicht im Zusammenhang stehen:
    Das Riff
    Übernahmebereit geschossen

Das "spektakuläre " Riff, dass, u.U. viele, viele neue User anlockt. Eehm, eigentlich meine ich Käufer.
    Der Störfaktor für Neuankömmlinge ist ein renitentes Forum.
    Ausserdem stehen ( vielleicht) omnipotent Kaufinteressenten für Farmerama in den Startlöchern, da hinsichtlich neuer Features
    viele kaufwillige Kunden zu erwarten sind..........
    Also die Renitenten weg, es herrscht Ruhe in der besten aller Farmwelten und wir können in Ruhe weiterwurschteln

*Nikolaus*, duftziege, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

nee, bitte nicht! Möchte meine Ruhe behalten.
    Ich habe mich heute gegen Abend erst beim Support beschwert und gerade unten stehende Antwort erhalten:

Es wurde diesbezüglich schon reagiert und dementsprechend gehandelt.

Ingrid348, duftziege, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hm ein renitentes Forum und renitente Mentoren:)
    Allerdings, ohne die beiden Dinge ist BP auch ziemlich aufgeschmissen. Den das Spiel ist jetzt schon viel zu Umfangreich für Neueinsteiger geworden.
    Und wie kaufwillig die sind, wenn sie es nur bis Level 20 oder 30 schaffen, ich weiß nicht.
    Ich selbst habe erst so ab Level 40 und darüber begonnen Geld in das Spiel zu investieren, Handwerk zuerst. Dann natürlich auch irgendwann die mystis und für den BBD. Bis Level 40 hab ich andere Dinge noch ziemlich ignoriert, damals in der Mentorfreien Zeit.

Und bei den zusätzlich vielen Fehlern die hier in letzter Zeit auftreten, bleiben noch weniger Neueinsteiger wirklich im Spiel verhaftet.

*Nikolaus*, -robijn-, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Vielleicht, sitzen die noch vor den ausgedruckten Bewerbungen im
    Kreis und spielen : Ene, mene, muh und raus bist du.
    So ein Spiel kann dauern bei der Bewerbungsflut. xDxDxDxD

-crazychick-, marita363, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ich dachte weniger an die Spielqualität, sonder an ein Verkaufsargument für Farmerama.
    In der Presse geistern immer noch Zahlen von 52.000.000 Usern umher. Jeder halbwegs aufgeweckte Spieler weiss, dass die Zahlen eine riesige Illusion sind. Dennoch generiert das Spiel Gewinn. In den oberen Etagen wiess man sicherlich, dass die Einnahmen/Gewinn sich auf dem absteigenden Ast befinden. Konsequenz : man verkauft
    Ich kann mir die momentane Strategie nicht anders erklären; warum , urplötzlich die "alteingesessenen" Spieler derart vergraulen?
    Warum dieser "Aufräumwahn" ?
    Warum muss der Umgangston von der gemütlichen Pub-Atmosphäre urplötzlich in den Umgangston einer Hooligankneipe umschlagen?

7. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Kinners.....was erwartet ihr denn noch?
    .....morgen gibt es endlich auf Wunsch der vielen User G & T....also freut euch, dass auf EUCH eingegangen und gehört wurde und konzentriert euch lieber darauf ....großartig ... [​IMG]...hurraaa

*Ironie off*

8. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Na also, jeht doch.... grins.
    Anleitung nochmal gelesen [​IMG] ich hoffe, ich vergesse es nicht über Nacht xD

mone-vogt, Liandria, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Achso meintest du das.
    Allerdings meinte ich irgendwo gehört/gelesen zu haben das Farmerama 36% des Umsatzes ausmacht. Also doch noch das größte "Pferd" im Stall von BP ist.

Hm warum der Ton so plötzlich umgeschlagen ist wüßte wohl jeder gerne. Eine Antwort werden wir wie immer wohl nicht bekommen.

[​IMG] ja der war gut.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nicht nur in den hoeheren Etagen weiss man das, auch im Internet findet man diesbezueglich Aussagen :) Aber auch, das sich BP zusammen geschlossen haben soll mit Hyves.

So z.B. das Dark Orbit das Spiel Farmerama ueberholt hat an Einnahmen.. Farmerama ist nicht mehr das Zugpferdchen von BP

11. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

-robijn-, mogli52 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Jetzt kommt die Paradingensbums wieder: Dark Orbit.... Schwarz sehen..... Schwarze Löcher..... Dunkle Materie.....

-crazychick-, Jule1967, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Wie wäre es noch mit ein wenig Feenstaub, und schon ist Alles wieder in Ordnng......

14. beat55

beat55 Foren-Herzog

@Exkreol

das mit dem Feenstaub hat doch auf Fantasyramadingens schon nicht geklappt .....

15. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

und weiter gehts.... 8). Der nächste "hoffnungsvolle" Moderator stellt sich gerade vor.....

-crazychick- und mogli52 gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Er ist doch auch schon wieder offline. Naja mal sehen wann er mal wieder auftaucht.

mogli52, Mzocker66 und 9140denise gefällt dies.
  17. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Vielleicht kann man morgen bei G&T ja auch Mods tauschen :)

-crazychick-, Ingrid348, -Sherin- und 8 anderen gefällt dies.
  18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

und die nächste ist angekommen... Lottikarotti...

-crazychick-, mogli52 und Mzocker66 gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

xD:cry:xD:cry:
    in der Liste hab ich nix gelest
    eigentlich währe da ja ne nicht Liste einfacher gewesen
    über die hälfte weis ich gar net was es überhaupt ist
    ach ja alles Items
    aber Baum
    Pflanze
    Stall
    Item
    Werkstube
    Hm
    Wie war nochmal das Thema??
    Ach ja
    ein Mod schreibt wegen RL keine Eule mehr
    ein anderer mod zitiert die Regeln da steht bei Fragen Ingame an den mod:oops:
    ja was den nun
    ach ja das habe ich ja als Frage immer noch offen

mogli52 und Mzocker66 gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Der nächste bitte! Heute ist wieder Modvorstellungstag. 8)

*Nikolaus*, little-nici, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.