Ist dies nun der neue Umgangston im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Jepp, Maulwurf wurde erfolgreich installiert und hat die Arbeit aufgenommen. Aktuell wird Support unterwandert. Dies ist allerdings noch in der Testphase. Sollte diese aber zu unserer Zufriedenheit ausfallen, können wir ihn auf die oberen Etagen loslassen

.cvzbaer. und -Fridolina-55 gefällt dies.
  2. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

sehr schön, mit dir kann man arbeiten, du denkst mit ;)

-Fridolina-55 und -crazychick- gefällt dies.
  3. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

find ich nett hier so die Betriebsgeheimnisse zu lesen - Transparenz hat doch was :)

4. Gagafarm1980

Das ist der frische Wind der hier weht xD

5. poweruser987

ich hoffe, ich bin damit nicht überqualifiziert xD

anita19591959 gefällt dies.
  6. Gagafarm1980

Ist hart an der Grenze, aber ich hab ja ein gutes Wort für dich eingelegt

7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich auch :--)

Dafür! Und das mit der Transparenz klappt ja auch schon gut *ggg*

8. Gagafarm1980

Gute Nacht, ich muss jetzt schlafen gehn, bis morgen

-Fridolina-55 und poweruser987 gefällt dies.
  9. poweruser987

Immerhin können wir uns dann auch mal auf nen Kaffee oder Bierchen treffen :D

10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

YAY! Also wenn DAS kein Grund ist... :--)

11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hab meine ebenfalls eingelöst:)

tsigane1954 und little-nici gefällt dies.
  12. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Gaga, du bist ja auch sehr kreativ....... möchte (jetzt wo du Entscheider bist:p:p) gerne deine Sonderbäume beim G&T tauschen:p.. ja, Level habe ichxD

Du weißt schon, die Bäumchen von Anfang April:D Wieviele Lizenzen brauche ich dafür???

GLG und träum was Schönes (Kuschelschaukelstuhl, supernettes Team, Kaum User....)

13. poweruser987

Bewerbung ist raus :D

(muss nur noch sehen, wie ich Gaga's Sense da mit einschleuse)

moinmoinichbins, *affe12346 und Julimond gefällt dies.
  14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallöchen ihr Lieben.

so so, wieder 20 -21 Seiten, 10 von mir nicht gelesen, soso und warum nicht?

Weil ich im RL arbeite, habe eine Pos. in welcher ich eine (für mich große) Verantwortung mehrerer MA habe. Niemals würde ich diese so behandeln wie BigPoint seine Angestellten und EGAL auf welcher Basis, Hausdame, Spülhilfe, Fachkraft, Chauffeur.........
    und und.... nein ich bin nicht in der Gastro/Hotelerie tätig. Waren reine Beispiele von mir.

Ich gebe hier nur einen Rat an Liasmama,

bitte geh nach Hause, bevor es für dich hier zu spät ist. Grüße doch bitte auf deinem Weg Varun/DaggiundKiwidobrasiloderso.

Zuallererst möchte ich mich für dein negatives Feedback bedanken. Deine Rückmeldungen waren/sind mir/uns eine große Hilfe gewesen.
    In der näheren Vergangenheit hat es einige Momente gegeben, in denen du Schwierigkeiten hattest, uns zufriedenzustellen. Ich wünschte, dass du deutlicher hingehört hättest, um einen anderen Weg einzuschlagen.
    Du hast dich geirrt und gestehst diesen Fehler auch ein. Du hast leider versäumt, deine Entschuldigung ehrlich und überzeugend zu kommunizieren. Dies betrifft insbesondere die Tschuldigungsfloskel. Du hast ebenfalls versäumt, überhaupt zu kommunizieren. Dies betrifft insbesondere dein Vorstellungsthread und deine Antwortpolitik.
    Ich möchte dir versichern, dass ich bereits an einer Lösung bezüglich deiner Forenproblematik arbeite. Allerdings musst du/wir auch sicherstellen, dass der letzte Fix einmalig war, du ab sofort Tag und Nacht daran arbeitest. Während wir Tag und Nacht deiner Lösung entgegen fiebern, möchte ich von dir an dieser Stelle nicht um Geduld gebeten werden, diese brauchte Varun schon als Vorschusslorbeeren.

Ich verspreche dir an dieser Stelle auch, dass sämtliche Spieler, welche sich an deiner Mod-Art gestoßen haben, dir eine faire Chance zum Abschied erteilen werden, wenn du es ausdrücklich wünscht.

Ich bin fast überzeugt das du jetzt eine gute schöne Zeit, mit vielen positiven, erfreulichen und ausreichenden Erfahrungen in eine auf die ökonomie_3.0. im Spiel auswirkende Zeit bekommen hast.

Wir wissen, dass wir etwas Einmaliges haben. Ein tolles Spiel mit den passioniertesten und loyalen Spielern. Wir wissen, dass Farmerama UNS gehört und ihr bei Bigpoint nur die Verwirklicher unseres Spielspaßes seid.

Aber genug Gerede von mir. Ich werde mich nun darauf konzentrieren, meinen/unseren Worten Taten folgen zu lassen und eine Arbeitsweise einzuschlagen, um verloren gegangenes wieder herzustellen.

Danke.

Campina57, 9140denise, *affe12346 und 3 anderen gefällt dies.
  15. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Das ist sie doch schon.
    Das stand wohl auf den Seiten, zu denen du nicht mehr gekommen bist ;)

anita19591959 und Kubikus gefällt dies.
  16. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

na hat doch funktioniert,.. G&T auf den "Markt" geworfen & schon stoppt die Kritik wie mit Usern- und auch Moderatoren umgegangen wird,..

Was ich nicht so ganz verstehe,.. da bleibt gestern Liasmama-wo bist du (oder so ähnlich) stundenlang ummoderiert ( nach
    liasmama´s Entschuldigungspost),.. kein Mod schreitet ein um die aufgeworfenen Fragen zu beantworten, um schnell zu schliessen,.. man lässt es einfach laufen,.. und dann,.. Schlüssel rum bzw. Löschung , keine Antwort - weder von Oben oder der Mitte oder wo auch immer,..und dann ist es einfach fort - im Nirwana der Dateien,.. und auf nochmaliges Nachfragen gibt es den Auszug aus den Forenregeln, der so nicht mehr übereinstimmt mit den neuen Reglungen ( Mod anschreiben?!),..

Verstehe das nicht,..

-crazychick- gefällt dies.
  17. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Mal rot gemacht!
    Ich würde sagen, warte mal ab bis hier der Bär tanzt. Spätestens wenn G/T anfängt, geht's rund im Forum. Was ich auch denke, ist jetzt ist mal für 2 Tage "Waffenstillstand" danach kann es wieder los gehen. Ich für meinen Teil habe die letzten 4 Wochen nicht vergessen und bin nach wie vor unzufrieden mit der Behandlung von Kunden.:music:

18. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

@bohnli62: das "beunruhigt" mich auch ein bisschen. Das Forum (Frage-Antwort/ Hilfestellung) funktioniert unter "normalen" Umständen schon nicht - denke bei einem G&T werden einige Fragen auftauchen, Technik die sicherlich nicht einwandfrei funktionieren wird, Serverüberlastung, was weiss ich,.. und dann sitzt man da mit einer Riege aus 2 ¾ Moderatoren & nichts geht voran?

Mir kommen die Entscheidungen der letzten Wochen seitens BP-Personal/Entscheidungsträger sehr unüberlegt, kurzsichtig & irgendwie auch ein bisschen sprunghaft vor ( wie das Verhalten eines Kleinkindes vor,.. sehen- haben wollen,.. haben- uninteressant geworden, neues suchen,. usw.)

Es spricht auch nichts dagegen sich auf den G&T zu freuen & auch nichts dagegen EG oder angespartes Kino-TG auszugeben,. es ist ein Spiel,..

(für mich persönlich ist es gerade interessanter zu verfolgen was aus den vielen Baustellen wird, wie mit all dem umgegangen wird und was und wohin sich alles verschieben7verändern wird,..(als zu Farmen, wobei ich das nebenbei schon praktiziere,.. )

19. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Auch für mich ist die Entwicklung hier interessant. Habe regen Kontakt zum Support(in 4 Jahren nicht soviel geschrieben, wie in den letzten 3-4 Wochen:D
    Was den G/T an geht werde ich in der ersten reihe sitzen, mit Popcorn und eine Kaffee/Wein und das anschauen und mich vermutlich herrlich amüsierenxD
    Schade was aus dem einstmal guten Spiel geworden ist.:cry:

20. ich

ich Meister eines Forums

Mit paypal hat BP aber nichts zu tun und kann da auch nichts beeinflussen, höchstens die Zahlart aus dem System nehmen. Das würde aber auch vielen wieder nicht gefallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.