ist doch cool oder?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ist doch cool babyboomtag kommt einmal in der woche und dann am wochenende gleich nochmal da kann man nur sagen fein.

wie sieht mit gift&trade aus macht das doch auch mal so da wird BP sagen niemals da machen wir ja verlust!

bin traurig was aus diesem spiel geworden ist zum teil. der wunsch ist eine besssere marktsuche sortierung oder suche und die antwort die man bekommt wo man jahre spielt das haben wir weitergegeben und können euch nix anderes sagen als warten meno! ja ihr mods könnt nix dafür aber warum dauert das so lange bei dem ich verstehs nicht?

2. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Warum das solange dauert?

Ich nehm mal an das liegt unter anderen daran das es wichtigeres gibt als die bessere Sortierung des Marktes.

Vielleicht findet BP es ja auch keine gute Idee,es gab in der Vergangenheit schon immer mal wieder Ideen,die für einige Leute gut waren,die weitergeleitet wurden und bis dato nicht entwickelt wurden.

maik89 gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....was könnte denn wichtiger sein ? Den Markt mal neu mischen wäre schon mal ein Ansatz.Und endlich mal ein fehlerfreies Spiel abliefern wäre mal ein Ansatz.Und ein............ach es gibt noch genug Baustellen.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  4. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ich nehm mal an die fertigstellung des Running-Gags mit Namen Riff

5. maik89

Das Riff lehne ich ab.Das ist ein Farmspiel,und das sollte es auch bleiben.

.ZT300. gefällt dies.
  6. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Keine Ahnung, ob ich auf nem anders sortierten Markt besser, schlechter oder gleich gut aufgestellt wäre *schulterzuck*
    Ich komme zurecht, mach ne Menge Kohle und bin zufrieden.

Viel, viel, viiiiiieeeeel dringender ist die WL. Die geht mir echt auf´n Kranz. :D

Edit meint noch, auch die Bestückung der Rammelbuden ist ein Martyrium, wenn man mit mehr als 5 Buden zugange ist. -.-

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
    flora1966, Svejk1958, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  7. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Rammelbuden?Das hört sich aber nicht so gut an!Wie wäre es mit Nachwuchserzeugendesgebäute?

lottispapa und maik89 gefällt dies.
  8. maik89

.....stottern wird zusammen geschrieben....;)

lottispapa gefällt dies.
  9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ach was !
    wozu denn sich etwas unmittelbar (mannstunden) kostendem, somit gewinnschmälerndem widmen,
    das lediglich mittelbar, sehr, sehr mittelbar, mehr umsatz zeitigt !
    wenn das rubelchen doch auch ohne das rollt.
    konsolidierungen jedweder art: die reinste verschwendung !
    ggf. dann in angriff zu nehmen, wenn der komplett-kollaps in aussicht ist.
    voraussetzung dann: es besteht überhaupt noch interesse, das völlige aus zu verhindern.

:D

Loewe33 und xaviere1 gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Och, das Riff hätte durchaus seinen Reiz haben können, wenn es nicht fast 2 Jahre angekündigt gewesen wäre, aber nie eingetroffen...Zitat VFB1968: *running gag*....das hätten sie sich und erst recht uns ersparen können.

Nur Farmspiel ist das Spiel nicht mehr, seit es Baha gibt- also hätte ein Riff schon dazu gepasst...irgendwie. So wie's aber gelaufen ist, ist die Luft da längst raus (bei mir jedenfalls), und ich habe nicht mehr die geringste Lust darauf.

Zur eigentlichen Thematik: Mittlerweile wundere ich mich über nichts mehr hier- und schon gar nicht darüber, dass anstelle von sinnvollen Korrekturen oder Verbesserungen des bestehenden Spieles ständig irgendwelche sinnfreien Neuerungen eingespielt werden, die keiner braucht oder haben will.
    Schon sehr lange habe ich nichts mehr wahrgenommen, was auf Grund des Ideenpools der User oder auf Grund von direkten Bitten der User verbessert worden wäre.
    Als Verbesserung seitens BP angepriesene Features entpuppen sich fast immer als Verschlimmbesserungen, die Grafik wird auch mieser- siehe Biberzucht (bisher noch nie eine derart schlechte und lieblose Grafik hier gesehen...ausgenommen den Fuchsstall:D). Kurzum, ich für mich resigniere jetzt, ich spiele mein Spiel wie ich es bisher getan habe und hoffe auf ....nichts mehr.

HHer-Deern, lottispapa, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Rocco44

Rocco44 Routinier

Bluefire89 für mich (nur für mich speche ich) ist es oldschool, dein Post!:sleepy:

Dann sei traurig, aber ich habe mein Ziel!! Und das solltest Du auch haben!

Du willst zuviel, z.B Marktsuche (lächerlich für mich)xD und G&T war OK !!

Ja und Babyboomtag soll er jeden Tag kommen, Du nur Du entscheidest über dein Spiel! ;)Was du machst oder lässt!:)

.ZT300. gefällt dies.
  12. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

So sind eben die Geschmäcker verschieden,ich find den Fuchsstall von der Grafik so schlecht nicht,das einzigste was man da bemägeln könnte ist....Was zum Geier spielen die Füchse denn da?Mühle kann es eigendlich nicht sein oder?Mühle spielt man doch nicht mit viele verschiedene Farben.....oder spielen die da "Fuchs du hast die Gans gestohlen" als Brettspiel.....könnte ja sein...heute zu tage wird viel als Brettspiel umgesetzt,siehe Farmerama BrettspielxD kennt das überhaupt noch jemand?bzw besitzt das?

mone-vogt und -Fridolina-55 gefällt dies.
  13. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Sowas gibts ? Noch nie gehört . (Farmerama-Brettspiel)

14. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

lottispapa gefällt dies.
  15. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Das besteht bestimmt, so lange noch eine gewisse Grundmenge an Spielern bezahlt

- und sei das zu Bezahlende auch noch so sinnbefreit :D

Bötzjeschisserke und -Fridolina-55 gefällt dies.
  16. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

gewisse grundmenge ?
    reicht nicht.
    muss schon noch beträchtliche menge sein.
    die reißleine wird bereits bei arround beträchtliche menge gezogen.

17. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Na haben se ja gerade getestet wie Viele noch willig zahlen :music:

Bötzjeschisserke gefällt dies.