Ist ein Event noch Erspielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Mausi_ gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber bin der Ansicht das man, wenn man sich reinhängt und genug Zeit hat eig. jedes Event schaffen kann, leider schaffe ich trotzdem die Wenigsten, weil ich keinen EH habe und manchmal keine Lust habe zu ernten und das Zeug ewig rumsteht ;)
    Aber ich mach mir da keinen Kopf, bin ja auch erst Lvl 83, spiele zwar eig. schon länger, aber hatte einige Spielpausen, manche von über einem Jahr - Aber jeder hat halt andere Ziele im Spiel, mein Ziel ist eig. vorrangig MP zu generieren, obwohl ich da auch noch nicht so viele habe, weil ich nie SF oder so kaufe, aber ich sag mal die Top zehn, wo man ca. 10 Milliarden MP braucht sind eh so utopisch weit weg und die sind eig. mein Ziel :) Was wohl nie was werden wird ;)

2. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich finde auch, daß die Events immer schwieriger werden. Ich bin Lvl 99 und habe echt Probleme. Habe einige Events nicht
    geschafft oder gar nicht erst angefangen. Dann stört mich gewaltig, daß einige Events sich überschneiden, wie das Event
    Frapè Ole und das Gruselevent. Das sind wieder zwei verschiedene Geschenke. Nicht gut. Und man hat gar keine Zeit
    mehr, die Scheune mal aufzufüllen, da die Events so schnell hintereinander kommen.

LG