Ist es erlaubt auf Ebay Ställe und Handwerksprodukte zu verkaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wassernixe1974 gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Habe ich beim stöbern auf Ebay gefunden.
    würde mich interessieren ob man das darf.

Liebe Grüße Wassernixe

edit ~Orleana~: Fremdlinks entfernt.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wassernixe1974

klare Antwort: nein. BP haftet auch nicht.

Schreibe aber bitte den Support an, dort kannst du auch die Links mitschicken.

3. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Ok mache ich. Sind auch einige Farmen zum kauf drin.

4. Rocco44

Rocco44 Routinier

Bei Ebay wird immer und das schon, seit es Farmerama gibt!!.......Verkauft:mad:

ob gleich ein ganzer Account oder Items, Handwerksprodukte und und und! Im prinzip alles!

OFFIZELL ist es verboten, da, siehe meine Signatur: eine geliehene Farm hast, egal wieviel EG du reinsteckst.
    Siehe auch AGB

Mir persönlich stinkt es gewaltig, dass da nix unternommen wird!>:(

Limettenbaum gefällt dies.
  5. ~Orleana~

woher weißt du, dass nichts unternommen wird? Wenn die Farmen ermittelt werden können, dann kann es durchaus zu Sperren kommen.
    Aber auf die Angeboteinstellung dort hat BP nunmal keinerlei Einfluss.

wisky2170 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Meine Vermutung, Orleana!!!

Da ich dass seit 4,5 Jahren beobachte und sehe, wenn ich bei Ebay bin! VIEVIEL dort angeboten wird von Farmerama.
    Denke mir, wenn was unternommen wird, dann traut sich auch kein User mehr seine 1.2. 3. 4 Farm zuverkaufen!
    Wie gesagt: Immer das gleiche Spiel: (bei Ebay)

wisky2170 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

wie bereits geschrieben, wenn man die Farmen ermitteln kann, dann wird auch etwas unternommen.

Da hier aber alles weitere über den Support geht, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.