Ist es nicht mehr möglich im Nachhinein Parfüm einzusetzen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuckie50 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Man konnte bisher immer Parfüm einsetzen egal wie weit die Zucht fortgeschritten war. Warum geht das nicht mehr?

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Doch - ist es, auf die einzelne aktive Zucht klicken und dann auf "Parfum hinzufügen"
    (rechts unten unter der Zuchtbude)

Limette

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

Bei Zuchtlayer im Reiter "Übersicht":

kannst du ein Tier nach dem anderen anklicken und rechts einzeln das Parfum hinzufügen.

Jetzt muss man vor dem Starten der Zucht schon gut überlegen, ob man Parfum dazugeben will oder nicht.
    Nach dem Start ist es umständlich.

Ich hoffe auch, dass hier noch nachgebessert wird ... (bei 100 gestarteten Zuchten nachträglich einzeln Parfum dazugeben ist eine lang dauernde Beschäftigung ... welche ich gestern nach den ersten paar aufgegeben habe ...)

lg.
    Tancair

Edit nach unten:
    Danke dir nochmals für´s weiterleiten ;)

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuckie,

das geht immer noch, allerdings nicht in der Auswahl, sondern in der Übersicht. Hier klickst du dann jede Zucht an und du kannst unten rechts Parfüm zugeben. Ist etwas umständlich zur Zeit.

Wir haben aber als Verbesserungsvorschlag weiter gegeben, dass man auch das Parfüm im Nachhinein im Auswahlfenster zugeben kann und das dann für alle Zuchten auf einmal.

Limettenbaum und Tancair gefällt dies.
  5. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Danke für die vielen Antworten.

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne,

dir noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.