Ist es so, dass der Spieler entgueltig mundtot gemacht wurde?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Malermeister1970 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malermeister1970

Malermeister1970 Foren-Grünschnabel

Ich will dies nun wissen, denn:

schreiben, dass das Spiel erneut lahmt
    schreiben, dass das Spiel nur mit Muehe einlogbar ist - obwohl der Fehler ja behoben ist :-((

ist / soll ja schon eine Kritik am System sein

Eure Werbung kommt zeitgleich von Bild, von Game und auch von M6 ( oder wie er auch immer heisst )
    Wird also von BP gesteuert - obwohl es mal hiess, dass BP keinen Einfluss darauf hat

ach ja, ich weiss, dass ich 1.Hilfe etc Cache leeren etc muss

Ich bitte um eine offizielle Antwort von Mod oder TL oder Rote, Weisse oder was weiss ich welche Farbe es noch gibt

2. inandout4711

inandout4711 Foren-Grünschnabel

@Malermeister1970

Bitte bring Verständnis auf, weil es viel Mühe kostet,
    1. ein Spiel wie dieses überhaupt ordentlich zum "Laufen" bringen und dies auch aufrecht zu halten
    2. den Renzo - der kostet auch Kapazität
    3. die Gruselnacht ( Kapazität s. 2. )
    4. den G &T ´
    5. der Sommerkalender

Ich denke, dass die Performance sehr gelitten hat und wenn dies so weitergeht, auch ich habe Einloggprobleme - immer wieder werde ich nach dem vorhandenen Passwort gefragt - dann wird dieses Spiel so lahm bleiben wie jetzt
    Dazu sind ja zuviele neue Menschen am Werkeln, damit der Rubel rollt.

Lonniboy und Loewe33 gefällt dies.
  3. m8nix

m8nix Laufenlerner

Wie jetzt??

BITTE bring Verständnis auf, dass gleich 6 Events gleichzeitig laufen müssen?
    Sich Eventens in der letzten Zeit immer häufiger überschneiden?
    Ja das liegt alles natürlich nicht in der Macht von BP! Das sind alles Urgewalten, für die man nun mal Verständnis haben muss. Bist du immer so lustig?
    #
    LG

supernova64 und Loewe33 gefällt dies.
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Bei Einlogg-Problemen oder langsamen Ladens des Spiels kann sich jeder Spieler in den Technischen Fragen im entsprechenden Sammelthread gerne danach erkundigen, ob dies ein generelles Problem ist oder er Maßnahmen an seinem PC oder Router ergreifen muss. Da die Probleme des TE mittlerweile wohl behoben sein dürften, schließe ich hier auch ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.