Ist es verwerflich, sich hier auf Filmklassiker zu beziehen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gentlemännchen gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich hätte da mal eine Frage löschtechnischer Art an einen von den Moderatoren hier:

Gestern hatte ich im Thema Winterdesign, also thematisch passend denke ich mal die Frage gestellt, ob es noch mehr Farmer gibt, die sich beim Anblick des Hamsters im vorweihnachtlichen Ladebildschirm irgendwie an einen kleinen Godzilla erinnert fühlen.
    Diese Frage war durchaus ernst gemeint.

Nun wollte ich heute mal nachsehen ob ich wirklich alleine mit dieser Empfindung dastehe, und mein Beitrag ist... weg.

Bliebe die Frage: Absicht oder Versehen? Und wenn Absicht, wieso? Könnte ich damit jetzt einen der Grafiker beleidigt haben? (Das läge mir fern, denn gerade die Arbeit der Grafiker schätze ich hier) Oder fallen die Titel alter Filmklassiker jetzt unters Copyright?

Es wäre schon schön wenn man wenigstens mal eine Begründung dafür bekäme....

Towonda gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Gentlemännchen,der Tread hatte am Anfang die Frage nach fehlenden Details in der Winterlandschaft.Dann ging es mit der Frage weiter,ob die Winterlandschaft auch ausgeschaltet werden kann.
    Diese Fragen waren im Grunde beantwortet und das Thema durch.Dein Post 5 Tage später hatte nicht wirklich was mit dem Thema zu tun und war hier im Forenbereich vor allem falsch,daher wurde er gelöscht.Für Fragen nach der Meinung anderer User gibt es den Erfahrungsaustausch.

Gentlemännchen und Limettenbaum gefällt dies.
  3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Naja, im Hinblick auf die Übersichtlichkeit halte ich es normalerweise in Foren immer so dass ich erst mal nach einem passenden Thread suche bevor ich einen weiteren eröffne, den dann vielleicht wieder jemand zusammenschieben muss.

Aber gut, dann mache ich eben im Erfahrungsaustausch einen neuen auf.

Immerhin weiß ich jetzt dass an dem Thema selbst nichts falsches war. Danke. :)

4. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.