Ist hier ein Mod aktiv? Ich möchte nach >20 h warten eine Antwort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gewitterhexe1970 gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gewitterhexe1970

gewitterhexe1970 Laufenlerner

Thema : Event Der Leuchtturm ...

da im AF Sammelthread Der Leuchtturm kein Moderator seit gestern abend antwortet, sehe ich mich gezwungen , einen neuen Thread auf zu machen.

Ich kann die 2 Items aus dem Event nicht auf der Insel aufstellen -sind im Inventar durchgestrichen, somit keine BEP. Lt. FAQ aufstellbar auf allen Flächen?!

was habe ich schon gemacht:
    1. komplette erste Hilfe durchgeführt
    2. mehrere Browser probiert
    3. Flashplayer aktuell
    4. last but not least: Support angeschrieben (alles ausführlich erkärt-siehe Pkt1 bis 3)-->> haben super schnell geantwortet, das war aber auch das einzig positive. Ich solle doch einen anderen Browser versucheno_O
    5. ich solle doch die Items mittels Baumeister aufstellen

Sorry, ich weiß nicht nicht , ob ich laut lachen oder vor Wut in die Tischkante beißen soll...

So, ich hätte jetzt gern eine Erklärung von einem Mod oder unserer neuen TL , ist die FAQ fehlerhaft oder sind es die Items?

flummiiie und 9140denise gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Versuchst du es auf der Insel oder Schatzinsel?

Zumindest das I love Switz Item kann man nur auf die Schatzinsel stellen (lt. FAQ)

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Inset geht nicht, Schatzinsel geht. Aber laut FAQ muss es überall gehen

4. firesnow

I love d'Schwiz
    Alle 4:00 Stunden 150 Erfahrungspunkte / Bahamarama-Erfahrungspunkte - benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf der Schatzinsel

Allerdings passt auch hier etwas nicht... wenn man es nur auf die Schatzinsel stellen kann bringt es dort ja BEP - warum also die Angabe der EP? :eek:

5. gewitterhexe1970

dass es auf der Schatz Insel klappt, weiß ich. habe ich aber nicht, auch keine WL, ist nur ne nebenfarm...die items sind eig auch nur pillepalle bzw tropfen aufm heissen stein

ABER: ich erwarte Stellungnahme von Mods!! Gründe s.o.

6. firesnow

...Viel Glück und viel Geduld!

flummiiie gefällt dies.
  7. gewitterhexe1970

super, sehe jetzt auch dass es klammheimlich in der FAQ vor 20 min geändert wurde. Bravo!

gut, ändert immer noch nix an der Alpischoko! Oder wird das auch gleich geändert:wuerg:

8. poweruser987

Die FAQ wurde aber von falsch in falsch geändert xD

I love d'Schwiz ist nicht nur auf der Schatzinsel aufstellbar!!!

9. firesnow

Ich kann es selber nicht testen... bei mir steht es auf der WL und ist noch das Schloß dran

10. poweruser987

eben getestet. es geht definitiv nur nicht auf der Plantage.

-robijn- und firesnow gefällt dies.
  11. Hillibilli70

Hillibilli70 Laufenlerner

mir fehlt immer noch ein rätzelstall vom leuchturmevent

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

also ich habe es jetzt mal getestet und die Items von der WL runtergenommen:

bei mirzumindest ist es so:

- Alpenschokolade (lt. FAQ aufstellbar auf allen Flächen - stimmt nicht).. auf Bahama nicht möglich, auf der Schatzinsel möglich, bringt dann BEP

- I love d'Schwitz (lt. FAQ aufstellbar auf der Schatzinsel - richtig).. auf Bahama nicht möglich, auf der Schatzinsel möglich, bringt dann BEP

ich hoffe es hilft... bzw sollte entweder die FAQ eben korrigiert werden oder ab das/die Items entsprechend angepasst werden.

13. gewitterhexe1970

nein

trotzdem danke an alle fleißigen Helfer, ohne euch könnte man hier dicht machen

@Habaneri
    warst hier leider nur als Beobachter, Danke

keine Antwort, aber Punkte, weiter so!

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  14. Habaneri

Habaneri Guest

Unterlasse doch bitte deine Unterstellungen, denn ich war hier weder als Beobachter noch hast du von mir Punkte bekommen ! Danke

Deine Frage zu den Items werde ich zur Klärung weitergeben.

15. gewitterhexe1970

also wenn in deinem Avatar steht: beobachtet das Thema: ist hier ein Mod aktiv..., dann nehme ich doch an, dass du es liest.
    Und von wem ich Punkte bekam ist mir ehrlich gesagt egal.

Eine Klärung wegen der Items ist eig schon überflüssig.
    Thread kann ruhig geschlossen werden.

16. Habaneri

Habaneri Guest

Na dann mache ich die Tür zu.

Wie gesagt ich war hier gestern nicht im Thread, denn ansonsten hätte ich gestern schon geantwortet das ich es weitergeben werde.

Aber egal nun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.