Item Überraschungs-Eintopf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Hias987 gestartet, 22 Mai 2026 um 11:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hias987

Hias987 Freiherr des Forums

--------- Hab mich geirrt - alles korrekt in der FAQ Tabelle, bitte Thema schließen-----

Hallo,
    mir ist gerade folgendes in der Übersicht aufgefallen:
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsList?cmd=search&z_Flache=LIKE&x_Flache=&search=Alien-Pasch-Royal+II+-+März+2024&searchtype=
    Event: Alien-Pasch-Royal II - März 2024
    Das 2 er Item heißt Überraschungs-Eintopf im Spiel (is das 4er Item in der Übersicht) und nicht wie gelistet: Niedlicher blinder Passagier

Bitte bei Gelegenheit die Liste korrigieren. Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2026 um 11:49
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

sicher? :oops: Hab eben bei mir geschaut: [​IMG]

Nachtrag:

3. Hias987

Hias987 Freiherr des Forums

nö - hab grad festgestellt es gibt das Item :

aus dem Event Event: Fabelhaftes Festbankett - Januar 2026: Eintopf-Überraschung (2er item)
    Das meinte ich und ist korrekt gelistet

nicht das item Überraschungs-Eintopf (4er Item) aus dem Event Alien-Pasch-Royal II - März 2024.
    Tut mir leid für die Verwirrung, und Danke Alira, dass du mich von der Leitung geschubst hast.

Habe es im ersten Post ergänzt

Alira1982 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hias987,
    dann schließe ich hier mal wieder ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.