Item abreißen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liebezeit gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Ich habe im Ziergarten das Item Phantomscheuche, beim Leuchtturm das Item Eispilzhütte und auf der Schatzinsel das Item Aloechen Kumpel stehen. Sie befinden sich jeweils fast direkt unter dem Farmschild am EP Anzeigebalken. Jedes mal wenn ich sie per Hand ernten oder versetzen will oder abreißen schiebt sich der Erntebalken davor. Gibt es einen Trick, wie ich trotzdem ernten oder abreißen kann?
    ID : 20194951

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Erweiterte Spieleinstellungen -> Infobox am Mauszeiger aktivieren... sollte es schon so stehen - also auf "An", dann einmal auf Aus stellen, abspeichern, Spiel schließen, neu einloggen, auf "An" stellen, abspeichern, nochmals Spiel schließen und neu einloggen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo liebezeit :)

ergänzend zu der Antwort von @96bauerntrampel96 hier noch Bildchen:
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

In den Erweiterten-Einstellungen:

Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an"

Sollte dir diese Einstellung nicht helfen, dann kannst du es auch einmal versuchen mit Ausschalten der Infobox.

4. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Vielen lieben Dank an 96bauerntrampel96 und Indista für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert!!!
    Schön, so nette Mitfarmer zu haben.
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen, dass es geklappt hat :D
    und ganz lieben Dank auch von mir an @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove: und dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.