Item Abschlussfeier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maroni3 gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maroni3

maroni3 Laufenlerner

Ich habe meine eben erspieltes Item Abschlussfeier nicht in meinen Inventar. Kann man bitte nachsehen? LG

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hast du mal nach AbschlussPARTY geschaut, denn so heißt das Item richtig!

3. maroni3

maroni3 Laufenlerner

Danke für Deine schnelle Antwort, aber ich habe schon unter Abschiedsparty gesucht- LG

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Auf der Farm die "Vase" öffnen.

Gleich das erste Item. Zumindest bei mir.

Sonst kann Dir nur der Support helfen.

Das war jetzt kein Witz.

5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Abschiedsparty kannste auch nicht finden weil es heißt Abschlussparty das wurde Dir doch auch geschrieben

6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also wenn du weder unter Abschlussparty noch unter Abschiedsparty was gefunden hast bleiben dir noch DREI sinnvolle Varianten:

Variante 1 hat dir Walter schon genannt (Support um Hilfe bitten)

Variante 2 mal gaaaanz lieb einen Mod fragen, ob er nicht mal ein Auge werfen lassen kann (dazu müßtest du deine Spiel-ID hier lassen)

Variante 3 wäre selber noch mal suchen , und zwar überall dort wo die Party stecken könnte. Also sämtliche Farmflächen UND die Wolkenlinien! Als Hilfe hier noch mal Bild der Party

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo maroni3, wenn Du mir einmal Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen.

Hallo Walter_K, bitte schick deswegen keine Spieler zum Support. Fragen nach einem fehlenden Item lassen sich meist schneller vom Forum aus klären.
    Sollte das nicht möglich sein schicken wir die Spieler zum Support.