Item Adventskalender II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich war wohl etwas zu langsam heute morgen. Ich habe beide Items abgeholt, finde aber nur das Item schwungvolle Weihnachtslieder im Inventar der blauen Vase und der Reiter steht auf Alle. Des Weiteren bin ich mir sicher, das zweite Item nicht aufgestellt zu haben. Vielleicht kann die liebe Indi mal für mich nachfragen....ganz lieb guck.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also das mit dem lieb gucken klappt ja schon, wenn ich mir dein Ava anschaue ;)
    Dein gesuchtes Item Zuckerstern Weihnachtslieder hat der Support gefunden, da müssen wohl die Weihnachtswichtel und Elfe am Werk gewesen sein und haben es doch tatsächlich in deinem Ziergarten versteckt aufgestellt. :)

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

So, Brille zum zweiten Mal geputzt und fündig geworden.:oops:
    Vielen lieben Dank für die Hilfe, da hast du dir ein Käffchen [​IMG]zum zweiten Frühstück verdient.
    Ich reiche noch den Schlüssel dazu und wünsche ein schönes Wochenende.;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und den Kaffee reiche ich mal an den Support weiter, ich war ja "nur" die Überbringerin der Nachricht ;)
    Den Donut allerdings werde ich "unterschlagen" :music: *Schlüssel schnapp* und dir ebenfalls ein schönes Wochenende wünsche.:)

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.