Item Affenkönigspalast

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pippilotta1956 gestartet, 26 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Ich habe heute beim Ernten festgestellt, dass sich der Affenkönigspalast NICHT mit dem
    neuen Haustier-Erntehelfer ernten lässt und ich den "normalen" benutzen musste.

Deswegen hatte ich mich entschieden, den Affenpalast wieder auf die Insel zu setzen, aber da wurde er mir nicht mehr angezeigt.

Meine Frage: kann man jetzt abgerissene Haustiere nur noch auf der Spielwiese wieder neu aufstellen?

LG Pippi

Id: 21144630

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pippilotta1956 :)

kann es sein, dass du versuchst ihn mit dem Baumeister aufzustellen? Haustiere lassen sich nämlich nicht damit aufstellen, sie werden einem im Inventar dann gar nicht angezeigt. Du musst ihn manuell aufstellen, d.h. linke Seite, braune Kiste und dann bei der blauen Vase. Versuche das bitte und melde dich dann noch einmal hier.

Also auf den anderen Flächen meine ich - Ausnahme ist hier die Spielwiese, denn dort werden sie bei Nutzung des Baumeisters im Inventar angezeigt.

3. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Vielen Dank für deine Hilfe Indista, jetzt hat es geklappt.:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.