Item Alien-Sterneküche nicht aufstellbar im Spukhaus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Prisilla gestartet, 23 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Prisilla

Prisilla Laufenlerner

Hallo, ich habe ein Item: Alien-Sterneküche diesen kann ich aber nicht auf dem Feld Spukhaus aussetzen ID:54527747, warum ? Bei meinen anderen Farmen sitzt der Item auf dem Feld Spukhaus.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Prisilla, laut der <Tabellen-FAQ> kann man das genannte Item auch nicht im Spukhaus aufstellen. Um nachsehen zu lassen, müsste ich die Farm-ID und den Namen der Farm haben, auf der dieses Item im Spukhaus aufgestellt ist.
    :sleepy:

3. Prisilla

Prisilla Laufenlerner

User ID:52853073 Bessunger das sitzt der Item Alien-Sterneküche auf dem Spukhaus

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Also der Support hat nachgesehen. Es steht dort, aber jetzt geht es nicht mehr dort aufzustellen. Möglicherweise ging das früher, als du es aufgetellt hast, aber inzwischen scheint BP da was geändert zu haben. Es kann also sein, dass du es dort nicht mehr aufstellen kannst, solltest du es abreissen. Auf jeden Fall wird dieses Item jetzt im Spukhaus so angezeigt:
    upload_2024-6-23_16-53-13.png