Item auf WL-Reihe abreißen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlauesLieschen gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Ich möchte mich gleich für meine blöde Frage entschuldigen aber es fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein wie man

ein Item aus einer Wolkenlinienreihe entfernt.

Räume ich die Wolkenlinie ab, erscheint das Schloss und ich kann ein Einzelitem nicht mehr abreißen. Vor dem Erreichen der Zeit zum Abräumen kann ich das Item aber auch nicht abreißen.

Was übersehe ich da? Und danke für eure Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BlauesLieschen :)

wenn da kein Schloss mehr an dem Item bzw. der Wolke zu sehen ist, dann muss man das Item per hand "rausholen" / abreißen.
    D.h. vor Aktivierung / Ernte der Wolkenreihe!!! - folglich
    "NICHT abräumen!!!" - sondern zu dem Zeitpunkt das Item von der Wolke entfernen wie folgt:
    Du klickst auf das Item [​IMG] es erscheint ein "Hammer", den klickst du an
    und das Item wird von der Wolke entfernt - es befindet sich danach in deinem Deko-Inventar.

(kleine Anmerkung: Mit dem Erntehelfer geht dies nicht)

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du kannst das Item nur abreißen,
    wenn die WL grad fertig zum ernten ist,
    also NICHT ernten und Item runter

4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Das ist richtig. Du setzt die Items auf die WL, um die WL zu aktivieren. Wenn man es anders machen würde, wäre die Abklingzeit sinnfrei.

5. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Ich danke euch allen für die Hilfe. Also übermorgen heißt es dann, die Wolkenlinien nicht abreißen sondern zuerst das Item entfernen. Ich stehe hin und wieder "auf dem Schlauch" ;)

Danke und der Thread kann geschlossen werden.

6. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Wir stehen doch alle mal das eine oder andere Mal auf den Schlauch.

BlauesLieschen gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also abreißen kann man eine Wolkenreihe nicht :oops: Du meinst aktivieren / ernten ;)
    Ich denke davon können wir alle ein "Lied singen",
    jeder von uns stand bestimmt schon einmal auf dem sprichwörtlichen Schlauch oder auch auf der sprichwörtlichen Leitung ;)

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

BlauesLieschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.