Item "Begeisterte Jury"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bei einer Quest ein Item erspielt, das sich aber leider weder auf der Zierwiese noch auf einer Wolkenlinie (2er Platz) platzieren lässt.
    Bei der Zierwiese sehe ich im Inventar das Item, es lässt sich auch anklicken, aber nicht platzieren (leuchtet überall rot). Bei der Wolkenlinie ist es so, dass ich es gar nicht angezeigt bekomme, wenn ich die entsprechende Wolke anklicke.
    Könnte mir da bitte eine/r der Moderatoren weiterhelfen?

Hier meine Daten:
    User: Schattenspinner
    Id: 52578771

Nachtrag: Rausbekommen habe ich jetzt, dass das scheinbar ein Upgrade für die Kochjury ist... auf jeden Fall ist das jetzt zu einem einzigen Item geworden und ich kann es auf die Zierwiese stellen. Wenn ich es abreisse und im Inventar schaue, bleibt es ein einziges Item. Aber auf der Wolkenlinie kann ich es nicht aufstellen...
    Ich versteh das nicht... bitte um Klärung!

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Rumpelresi gefällt dies.
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Upgrades (und zusammengesetzte Items) können nicht auf die Wolkenlinien war von Anfang an so.

Gruß,
    vom Nachtschatten

Rumpelresi und Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Nachtschatten,
    bist ein Schatz - danke! :D Das wusste ich nicht und habs auch nirgendwo in den FAQs gefunden, auch nicht, dass es überhaupt zusammengesetzte Items gibt... hab ich gerade nur durchs Rumprobieren herausgefunden, dass das möglich ist...
    Vielen lieben Dank!:)
    Ich wünsch Dir eine gute Nacht!

[NightShadow] gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Immer gern.

Da gab es mal Beiträge, ist aber lange her...

Schattenspinner gefällt dies.
  5. Habaneri

Habaneri Guest

Danke [NightShadow] für die Turboschnelle Hilfe .

@Schattenspinner da deine Frage beantwortet ist mache ich hinter mir zu und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

[NightShadow] und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.