item bei Anruf Käse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ch4031 gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ch4031

ch4031 Fortgeschrittener

Hallo!
    Könnt ihr bitte mal schauen, wo ich das obige Item platziert habe, kann es nicht mehr finden!
    Meine ID lautet 22885717
    Danke im voraus

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ch4031, der Support hat sich auf die Suche gemacht - gestärkt durch die Käse-Nagerei hat er das Item im Ziergarten gefunden.

3. -rosenstengel-

-rosenstengel- Laufenlerner

-rosenstengel-
    Id 23620025
    Mir fehlt das Item Bei Anruf Käse könnt Ihr mal schauen wo es sich versteckt hat.Danke

4. Kylwalda

Hallo rosenstengel, auch bei dir hat der Support nachgeschaut - du hast dir das Item noch nicht erspielt/abgeholt. Dort kannst du es bekommen in der Milchshake-Bar (Gebäude links oben)->

upload_2018-1-22_12-54-57.png *Bild von meiner Farm - deswegen mit Häkchen versehen*

5. Saahiy

Saahiy Aktiver Autor

Halloa,
    hab jetzt mal eine Frage weiss aber nicht ob ich hier richtig bin, habe die vier Käse(Item) erspielt bis auf den letzten die Wolkenreihe wie komm ich jetzt dazu ?
    LG
    Saahiy

6. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Das Event ist ja nun schon vorbei,dann kannst du nur hoffen,das die Ranke irgendwann mal zu kaufen ist.lG

7. Kylwalda

Hallo Saahiy, das tut mir Leid dass du sie dir nicht erspielen konntest :( Aber leider gibt es derzeit keine Möglichkeit diese Wolkenreihe zu bekommen.

8. Saahiy

Saahiy Aktiver Autor

Heul, schnieeef...
    aber danke