Item Blütentraum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Guidoju76 gestartet, 27 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde ich weiß nicht ob ich hier richtig bin .

Wer kann mir helfen ich suche das Item vom Login im März Blütentraum.
    Danke Im Vorraus .
    Meine Id: 55134114
    Es müste auf eine Ranke stehn weis aber nicht wo.
    Danke für die hilfe

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Guidoju76, ich habe deine Frage einmal verschoben und ihr einen eigenen Thread gegeben - wenn du dir nicht sicher bist zu welchem Thread dein Anliegen passen könnte dann erstelle bitte ein neues Thema. Das ist besser als themenfremd zu posten, da könnte es unter Umständen leicht unter gehen und du findest die dir gegebenen Antworten nicht wieder :(

Der Support hat einmal nachgeschaut - das Item aus dem Login Bonus von März 2020 nennt sich Frühlingserwachen, nicht Blütentraum ..... dieses befindet sich in deinem Inventar.

3. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

super vielen Danke für die schnelle Hilfe sie haben mir sehr geholfen das Item ist auch in meine Scheune.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen - dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.