Item Blumenprinzessin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ujue55 gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Das Item Blumenprinzessin für die Wolkenreihe "Frohe Weihnachten" gab es im Mai als
    besondere Belohnung. Jetzt meine Frage. Das Item habe ich nicht bekommen, weil ich
    2 Wochen in Urlaub war. Ich habe aber den Urlaubsmodus damals aktiviert. Dann müßte ich das Item doch auch bekommen haben. Sonst hat der Urlaubsmodus doch gar keinen Sinn.
    Ich bitte um Klärung.
    LG ujue

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Urlaubsmodus bezweckt nur das dein Thermometer nicht sinkt und die Aufträge nicht zurückgesetzt werden, er holt NICHT die Geschenke bei Wolle ab

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ujue55 :)

leider nein, denn wenn man den Urlaubsmodus aktiviert, so bringt dieser einem nicht den täglichen Bonus, man bleibt bei den Geschenken "stehen". Auch wird in der Zeit nicht geerntet, oder gar Geschenke verschickt, etc. Die Farm liegt quasi "still".
    Die einzigen Vorteile bestehen darin, dass man seine Nachbarn und den Fortschritt in der Auftragsstube nicht verliert.

4. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Danke Indista, dann bleibt die Wolkenreihe unvollständig. Schade:sleepy:
    Schönen Abend noch.
    LG ujue:)

Edit Indista: Zitat repariert

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Ich drücke dir und allen anderen, denen auch noch das ein oder andere Item fehlt die Daumen, dass noch einmal die Möglichkeit geboten wird an diese Items zu gelangen. Sollte das mal eintreffen, so wird es dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.