Item "Danke für die Hilfe"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Moin,
    kann mir jemand sagen, was dieses Item "kann"?
    Habe mir hier mit der Suchfunktion schon nen Wolf gesucht...
    Danke im voraus.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Sizilianer :)

    schau mal hier >>klick<<
    Dort findest du die Werte mit Ladungen wie ohne Ladungen.

    Edith hat noch den Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/11-farmerama-geburtstag.103823/#post-4835984

    und ich habe das Item sogar noch mit Ladungen in meinem Inventar :oops:
    [​IMG]
     
  3. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Ich "Danke für die Hilfe" und reiche den Schlüssel. :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte lächeln [​IMG] habe ich gerne gemacht :D und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG], nehme den Schlüssel dankend entgegen :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.