Item "Das Fest der Liebe"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FlotterGockel gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe das Event beendet - aber das Item ist dem Weihnachtsmann wohl vom Schlitten gefallen!

Kann bitte mal jemand nachschauen, wo er es verloren hat?

User: VerrücktesHuhn66 Id: 48579326

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen FlotterGockel :)

Der Support hat sich mal auf die Suche begeben, ist dem [​IMG] gefolgt und hat dein Item auch gefunden. Der [​IMG] hat es auf einer anderen Wolke fallen gelassen. Also einmal deine frei besetzbaren 2er Wolken nach folgendem Item absuchen: [​IMG]

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tzzz - der Weihnachtsmann macht ja lustige Sachen! Ich geh mal umpacken!!! Vielen Dank!

Dann kann hier abgeschlossen werden!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, so ist der Weihnachtsmann, wollte wohl Osterhase spielen und hat das Item daher versteckt :p;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sowie natürlich schöne Weihnachtstage und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.