Item Dekorationen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ibdg2017 gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibdg2017

ibdg2017 Foren-Grünschnabel

Hallo ich möchte gerne wissen wofür ich die ganzen Zäune,Büsche,Hecken usw. brauche?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ibdg2017 :)

wie du in deinem Threadtitel schon geschrieben hast, dienen sie der Dekorationen. Wer mag kann damit seine Farm dekorieren. Ich selber habe davon auch ein paar im Inventar, aber aufstellen werde ich sie nicht, da sie mir ja nix bringen :oops: und dekorieren kann ich meine Farm auch mit "Brauchbarem", also z.B. Items, die mir EP / TEP oder MP bringen.

Allerdings gibt es bei den Nachbarschaftsgeschenken ja auch:

• kleiner Himbeerbusch gibt alle 40 Minuten 2 MP und 4 EP und kann zehn Mal benutzt werden. Ab Level 5
    • kleiner Kräuterbusch gibt alle 60 Minuten 4 MP und 8 EP und kann zehn Mal benutzt werden. Ab Level 12
    • Prachtstaude gibt alle 10 Stunden 0 MP und 7 EP und kann 10 Mal benutzt werden. Ab Level 7
    Quelle

Diese könnte evtl. für Farmer im kleinen Level interessant sein, aufgrund der MP und oder auch EP, die sie bringen. Auch wenn es nicht viel ist, und man sie nur eine bestimmte Anzahl nach ernten kann, so bringt bekanntlich "Kleinvieh auch Mist". :)

3. ibdg2017

ibdg2017 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antwort . Ich dachte der andere Thread wäre nicht aufgenommen worden Entschuldigung . Du darfst dann hier schließen. Einen schönen Tag noch gruß ibdg2o17

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut ;) Manches Mal dauert es auch ein bissel, bis eine Antwort geschrieben ist. Ich danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung hier und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :) Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.