Item: Die Zeit ist noch nicht soweit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von turbobauer01 gestartet, 17 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

Guten Morgen
    mir fehlt das o.g.Item für eine WL
    Wo bekomme ich das her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo turbobauer01 :)

bei dem Item dieser Wolkenreihe handelt es sich um einen Anzeigenfehler, welcher von uns bereits gemeldet wurde. >>klick<<
    Das Item nennt sich Gruselpilzhütte

und bei diesem Item handelt es sich, wie auch bei den anderen Items dieser Wolkenreihe, um ein Farmwheel-Jackpot-Item.
    Am Farmwheel kann man es leider nicht mehr bekommen, es wurde im Oktober 2020 entfernt >>klick zur damaligen OA<<

Wie alle Farmwheel-Jackpot-Items ist auch dieses beim Event Schenken und Handeln (G&T) nicht handelbar.

Ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an dieses Item zu gelangen, z.B. durch einen Farmwheel-Jackpot-Sale, wie es im November 2020 der Fall gewesen war, darüber haben wir keine Informationen. Sollte es aber noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann auch entsprechend in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

Dankeschön für die Auskunft. Dann habe ich es. Fehlt jetzt nur noch die Frühlingspilzhütte
    Dann geh ich mal zum Drehen und dazu fehlt mir die ESC-Taste:oops:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und Geduld :oops:, sowie einen schönen Tag :). Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.