Item Eier und Häschentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 17 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

    Igelmama Fortgeschrittener

    Erstmal frohe Ostern.
    Meine Frage, dieses Item Eier und Häschentag, bekommt das jeder, oder ist das von irgend etwas abhängig ? Meine Hauptfarm, hat es bekommen. Hab dolle gesucht auf der Nebenfarm, aber ich kann es nicht sehen. Meine ID 46259958
    Ich sag schon mal Danke, für eine Info
     
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott

    Haste es unter NEWs abgeholt ?
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du es denn dort auch abgeholt ??
     
  4. Igelmama

    Igelmama Fortgeschrittener

    Es wird nichts angezeigt. Ich kann nichts abholen.
    Ich hab die Brille angezogen. Es tut mir leid. Es ist da. Es kann geschlossen werden. Ich stell mal eine Schale mit Osterschoki hin.
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins* Super und ja, so eine Brille kann schon hilfreich sein ;)
    Es freut mich, dass es sich (auf-)geklärt hat und ich bedanke mich bei @Brüllkäfer_I und @reiny für ihre Hilfe :inlove:,
    sowie bei dir für deine Rückmeldung und die Schale mit Osterschoki :inlove: welche ich an @Brüllkäfer_I und @reiny weiterreiche :)
    Dann wünsche ich euch schöne Ostertage [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.