Item Einen schönen Hoppeltag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GiftigeSpinne gestartet, 20 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiftigeSpinne

GiftigeSpinne Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich suche verzweifelt das o.a. Item. Ich habe schon alles mehrmals abgesucht aber nicht gefunden. Könnt Ihr mir helfen? Danke schon mal.

LG GiftigeSpinne

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo GiftigeSpinne

Das Item hat Ladugen. Hast du einmal in der Suchfunktion ein + eingegeben?
    Oder kann es ein, dass die Ladungen schon verbaucht sind und du es auf eine andere WL gestellt hast?

Wenn du es trotzdem nicht findest, bräuchte ich bitte deine ID, dass der Support nachschauen kann.

3. GiftigeSpinne

Hallo Mrs.Maus,

die Ladungen habe ich schon verbraucht, und auf eine WL habe ich es nicht gestellt. Glaube ich jedenfalls. Meine ID 54768202.

LG GiftigeSpinne

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Danke dür die ID, der Support hat das Item "Einen schönen Hoppeltag" auf der Schatzinsel gesichtet.

5. GiftigeSpinne

Hallo Mrs.Maus,

danke für Deine Hilfe, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Jetzt habe ich es gefunden. Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.

LG GiftigeSpinne

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Schön, dass du es gefunden hast. :inlove:
    Bei den vielen Flächen die wir mitlerweile haben, ist es kein Wunder, dass man manchmal ein Item nicht wiederfindet ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, bleib gesund.

Hier schliesse ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.