item elexier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlafen18 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

mach ich was verkehrt ? - die items sind noch immer verhanden, ich will endlich umstellen
    danke fuer eine antwort

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schlafen18, wenn ich dein Anliegen richtig deute, hast du die Items noch auf einer Fläche stehen und möchtest sie entfernen?
    Das kannst du nur manuell - mit dem Baumeister geht das nicht weil es sich ja um Ladungs-Items handelt. Dazu bitte einmal am linken Rahmen in der Leiste den Spaten anklicken und dann den roten durchgestrichenen Kreis. Dann musst du jedes Item einzeln anklicken und die Sicherheitsabfrage bestätigen/ablehnen (falls noch Ladungen vorhanden sind)

3. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

danke fuer die schnelle antwort - BP will wechseln also soll BP entfernen und auch mein Lagerbestand ist noch vorhanden

4. Kylwalda

Da wird dir BP aber nicht wirklich behilflich sein befürchte ich. Alle anderen mussten ihre Items auch selbst entfernen - was übrigens jeder Spieler der Ladungs-Items aufstellt, machen muss.

5. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

ok, dann werde ich die aecker per hand loeschen und ich hoffe, dass dann der lagerbestand auch verschwindet
    nur sooo stand es nicht in der oa
    Peter

6. Kylwalda

Wenn du auf dem Feld ein Ladungs-Item abreißt hat dies auf das Inventar keine Auswirkungen. Die Items die du noch in deinem Bestand hast werden auch solange dort bleiben bis du sie aufstellst und nach Verbrauch abreißt.

7. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

Items sind per hand geloescht und und andere Items gesetzt
    aber mein Lagerbestand ist noch vorhanden
    dauert dies laenger und gibt es einen ausgleich der vorhandenen elexiere?
    Peter

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Der Lagerbestand bleibt auch bestehen und das ist auch gut so! Warum willlst du die Items denn unbedingt loswerden, bessere Werte gab es noch nie bei einem Item?! o_O

Julia2346 und winni8 gefällt dies.
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Die bleiben zum Glück im Inventar erhalten, bis du sie nutzt. Ich wär arg knatschig, wenn die aus dem Inventar entfernt werden würden.
    Du kannst nur keine neuen mehr verschenken.

Julia2346 und winni8 gefällt dies.
  10. Kylwalda

Sorry aber ich verstehe dich nicht wirklich. Es gibt ein neues Nachbarschaftsgeschenk und das was du in deinem Inventar hast bleibt auch dort.

11. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

Ich habe folgendes gamcht
    elexiere von hand entfernt und normale gueltige Items verwendet
    im Lagerbestand habe ich noch 430 elexiere stehen
    soll ich diese ( s.oben ) aufstellen und kann diese verwenden (wie du schriebst ) und ich kann diese noch immer verwenden?
    Sorry, ich dachte BP ersetzt diese elexiere sind ja 12900 EP jeweils
    ehrlkich - dann haette ich diese nicht loeschen mussen und haette diese noch weiterhin verwenden koennen

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
  12. Kylwalda

So ist es, du kannst sie aus deinem Inventar weiter aufstellen - solange bis du keine mehr hast. Bloß verschenken kann man sie nicht mehr weil es ein neues Nachbarschaftsgeschenk gibt ->

upload_2019-3-20_16-43-21.png

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo steht denn geschrieben, das du die elixiere abreissen musst und nicht weiter verwenden kannst?
    hier mal die OA für dich
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-saison-nachbarschaftsgeschenk.87150/

.maxi06., NicciundLucas und winni8 gefällt dies.