Item Elvus Speckley fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo,

ich hab mir gestern abend das o.g. Item erspielt. Es ist aber irgenwie nicht in meinem Inventar aufgetaucht. Worann liegt das ? Cach geleert und natürlich auch mehrmals neu eingeloggt.
    Hat nicht geholfen :-(

LG Hasie66

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hasie66,in der Aufgabe bekommst du das Item Hardrock Teleporter,hast du das im Inventar?Der Partygast Elvus Speckley kommt nicht als Item,er sitzt jetzt im Event auf seinem Stuhl

Limettenbaum gefällt dies.
  3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Oh Mann , ist das peinlich..... ich geh jetzt ins Bad und färbe mir die Haare blond :).... ich hab doch echt gedacht, das Item heisst Elvus Speckly....der Hardrock Teleporter ist natürlich im Inventar... alles Gut ... Danke dir für die Hilfe

LG Hasie66

4. Anguana

Anguana Guest

Supi das das geklärt ist.Ich wünsche dir noch viel Spass im Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.