Item Erweckung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 4 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo liebe Mods, könnt ihr mir helfen. Ich wollte die Upgrades für das Item Erweckung endlich darauf setzen. Jetzt kann ich das Item nirgendwo finden. Vielleicht könnt ihr es für mich "sichtbar" machen.
    ID 22502251
    LG grünerdaumen48

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Item hat Ladungen und jenachdem was da an Ups schon drauf ist auch andere Namen :
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...IKE&x_FlE4che=&psearch=erweckung&psearchtype=

wenn die Ladungen abgearbeitet sind das Item einmal abreißen und neu aufstellen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48 :)

hast du evtl. versucht das Grunditem mit Hilfe des Upgrades zu suchen? Das Grunditem muss nach Verbrauch derer Ladungen erst abgerissen werden. Meines stand und steht z.B. im Spukhaus, evtl. befindet sich deines ja auch dort?

Hier habe ich dir auch einmal noch ein paar Infos zu dem Item samt Upgrades aus der FAQ Halloween-Kalender mitgebracht:

Erweckung
    Das Upgrade kann erst auf das Grunditem gesetzt werden, wenn die Ladungen verbraucht sind.

Erweckung (+)

Grunditem

ab Level 3

alle 23:00 Std.

3.500 EP oder TEP
    +
    21 Ladungen mit je 2 Freidrehs

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Pilzwald, Vollmondacker, Spielwiese und Wolkenreihe
    Erweckung

(nach Verbrauch der Ladungen)

ab Level 3

4.500 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Pilzwald, Vollmondacker, Spielwiese und Wolkenreihe
    Glorreiche Erweckung (+)

Grunditem + Upgrade

ab Level 3

4.500 EP oder TEP
    +
    7 Ladungen mit je 1 x

Farmwheeldreh-Box VI

Bitte nicht wundern, der Ablauf ist wie folgt
    Grunditem nach Verbrauch der Ladungen abreißen, es nennt sich dann Erweckung
    1. Upgrade drüber stülpen, Item nennt sich dann Glorreiche Erweckung und bringt o.g. Bonus
    Nach Verbrauch dieser 7 Ladungen: das Item abreißen und es nennt sich wieder "Erweckung",
    2. Upgrade drüber stülpen, Item nennt sich dann wieder Glorreiche Erweckung und liefert ebenfalls o.g. Bonus
    Nach Verbrauch der 7 Ladungen: das Item abreißen und auch jetzt nennt es sich wieder "Erweckung"

4. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Vielen lieben Dank Indista, hab es gefunden, stand tatsächlich im Spukhaus. Abgerissen und update drauf jetzt hat es wieder Ladung.
    Ich wünsche noch eine erfolgreiche Woche und eine schöne Adventszeit.
    LG grünerdaumen48

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich euch ebenfalls eine erfolgreiche Woche :), sowie eine schöne Adventszeit :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.