Item für die MP WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cludy61 gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cludy61

Cludy61 Laufenlerner

beim aktuellen Event gab es ein Item zu erspielen für die WL.
    Was passiert mit denen die diesen Event nicht mitgespielt haben, gibt es noch eine andere
    Möglichkeit an dieses Item zu kommen oder hat sich die WL dann erledigt.
    Lb Gr

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gab schon 2 Items zu erspielen, wer die Events nicht spielt bekommt auch die Items nicht, ob sie mal kauf oder tauschbar sind, weiß noch keiner

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cludy61, ob es diese Items einmal nachträglich zu erwerben gibt oder ob sie handelbar sind bei kommenden G&T's können wir derzeit noch nicht sagen, da liegen uns noch keine Informationen vor.
    Allerdings denke ich persönlich nun, in dem jetzigen Event gibt es das Item als 2. Belohnung - die sollte man doch geschafft haben wenn man die bereits erworbene Wolkenreihe vervollständigen will.

CharlyJoe und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  4. Cludy61

Cludy61 Laufenlerner

Hallo, hab komplett nicht mitgemacht, ob es jetzt noch klappt für das Item einzusteigen ?
    Ich glaub ich fang jetzt an los zu legen.
    Danke für die Info.

5. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Für das 2. Item brauchst 1.500 TP und 80 Juwelen für 2 Säckchen... das ist zu schaffen :)

Oberschnatter und Julia2346 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann aber schnell in die Gummistiefel und ab auf den Acker ;)
    Ich drücke dir die Daumen das du das Item noch erwischst, das Event geht ja noch bis Mittwoch 16°° Uhr
    Hier ist die Eingangsfrage ja dann beantwortet und ich kann schließen - wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)

Edit: Uhrzeit auf 16°° Uhr geändert - Verlängerung vergessen *schäm*

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.