Item für die Wolkenreihe Agentenweihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bengelchen56 gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallo
    Ich bin seit ca. 1 h mit der Quest durch und wollte die Wolkenreihe bestücken. Nur leider fehlt mir das Item "Reise nach Farmerama".
    Die Erste Hilfe habe ich natürlich wie immer durchgeführt (auch ohne Probleme mache ich das dauernd), und die beiden anderen Items sind auch im Inventar, bzw schon auf der Wolkenreihe.

Kann mal bitte Jemand klären, wo das fehlende Item geblieben ist?

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Bengelchen56 :)

Ich habe mal gucken lassen, es sieht so aus, als wäre die "Reise nach Farmerama" auf der Schatzinsel gelandet.
    Die brauchen wohl einen neuen Navi ;)

Wenn Du einmal selber schauen könntest und nochmal kurz eine Rückmeldung hier lassen könntest?

lg

3. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallo Mondtau

Keine Ahnung wer das Navi programmiert hat, aber Du hattest recht, es ist auf der Schatzinsel gelandet. Warum auch immer. Hauptsache ich habe es finden können. Vielen Dank für die Hilfe.

LG Bengelchen

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Bengelchen56 :)

Freut mich, dass Du das Item orten konntest und es nun an seinen Bestimmungsort überführen kannst.

Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und schließe hier dann auch gleich ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.