Item für Superfutter?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rainbowfrost gestartet, 11 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rainbowfrost

rainbowfrost Stammspieler

Hallo,
    gibt es eigentlich ein Item für Superfutter? Hatte dummerweise mein Superfutter an die normalen Ställe ausgegeben und der Bestand war bei 0. Hab dann bei den Neon-Ställe was eingezahlt und dafür 10 Superfutter bekommen. Hab dann noch alle Items auf den Sonderwiesen abgeerntet und plötzlich hab ich 16 Superfutter und ich weiß nicht, woher die 6 neuen Superfutter sind. Mühle läuft noch, von dort kann es nicht sein und es wären auch keine 6 Pakete gewesen.
    edit: Suchfunktion hat nix ergeben
    lg

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo rainbowfrost, ich habe hier in der Liste einmal die Items aussortiert die bei der Suche mit dem Stichwort Superfutter angezeigt werden. Da kannst du mal schauen ob du eines oder mehrere dieser Items geerntet hast ->
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...E&x_FlE4che=&psearch=Superfutter&psearchtype=
    Allerdings sind dort auch Items aufgeführt die Ladungen mit SF hatten/haben und welche die die Effektivität von SF erhöhen - da müsstest du dann genau schauen.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

NicciundLucas gefällt dies.
  4. rainbowfrost

Puh, ich danke euch, aber ich hab keines von denen. Muss ich mal beobachten, ansonsten freue ich mich natürlich über den Zuwachs, wenn ich schon dummerweise das ganze Superfutter verdaddelt habe.
    lg

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht hast du ja noch am Rad welches erdreht, welche bei Quest-/Eventaufgaben bekommen, aus Boxen, ...

6. rainbowfrost

Peinlich, in der letzten Lama-Aufgabe gab es noch 5 Superfutter, den Rest hab ich nicht gemacht. Egal mit dem einen zusätzlich kann ich leben. Oder bekommt man es zurück, wenn man einen gefütterten Stall upgradet? Hab die Werkstube auf orange upgegradet und da sind mir die 16 Superfutter aufgefallen.

NicciundLucas gefällt dies.