Item für TG Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönema gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Hallo und guten Abend,

ich habe da wieder mal eine Frage. Mir ist noch in Erinnerung, wenn man TG für 10,00€ gekauft hat, das es ein Item gab. Wollte mal Fragen ob das immer noch so ist, denn nach meinem Kauf ist im Inventar nichts passiert.

Danke im voraus für eine Antwort, wünsche allen einen schönen Abend.

Lg. dieschönema - ID 43102934 - Lv. 91

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo dieschönema,es gibt bei einem TG Kauf von 300 TG an einem Stück einen der 4 Farmstreet Boys.Hast du die 300 TG in einem Stück gekauft?Hier noch der Link zum Auszug aus der FAQ Tulpgulden.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-tulpgulden.3037/

Edit wenn du die 'TG am Stück gekauft hast un keinen Farmstreet Boy bekommen hast,dann schreib bitte einmal den Support deswegen an.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2014
  3. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Hallo Anguana,

danke für Deine Antwort, komme jetzt leider erst verspätet dazu nun zu antworten. Ja habe die TG am Stück gekauft, 300 TG für 10,00€. Werde mich schlau machen und nachfragen.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,

lieben Gruß dieschönema

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.