Item fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bäuerinjuppine1965 gestartet, 6 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Guten morgen, finde das Item "Fest der Lichter" nicht( Aufgabe 9 beim Vollmondpfad).Könnte da bitte jemand für mich nachschauen? Meine ID : 14426250. vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bäuerinjuppine1965 :)

hast du mal deine Fläche nach dem Item abgesucht? [​IMG] <- so sieht es aus.

Oder deine Wolkenreihen, evtl. hast du es auf eine frei besetzbare 2er Wolke aufgestellt?

Wir konnten uns doch auf der Newsseite ein "Festtagsgeschenk" abholen, mit u.a. der Wolkenreihe "Winterfreuden-Tag".
    Diese Wolkenreihe hat frei besetzbare 2er Wolken - nur so eine Vermutung :oops:

3. Bäuerinjuppine1965

Ja, habe alles abgesucht und leider nichts gefunden

4. Indista

So, da bin ich wieder - zurück vom Support, der mir mitgeteilt hat, dass sich das Item nicht in deinem Besitz befindet.
    Du hast es im Event nicht abgeholt und folglich damit die Aufgabe nicht erfüllt :(.

5. Bäuerinjuppine1965

Oh man, das ist mir ja noch nie passiert:-(, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe, lg

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.