Item fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amadeus_5 gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Hallo finde das Item "Schwacher Schutz" nicht...kann mal jemand für mich nachsehen?

Das "Wunschbrunnen" kommt doch erst noch, oder?

Danke für eine Antwort

ID 13176235

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Der wunschbrunnen kommt noch ja :)

die anderen Items musst du leider selber suchen ;)

AUK1 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo amadeus_5 :)

zum Wunschbrunnen

und zum anderen Item
    sorry

4. Eule62

Eule62 Forenexperte

Hallo,
    nachdem ich jetzt eine Stunde lang auf der Suche nach den Nikolausitems war und alles abgegrast habe ( WL, ZG, SI etc.), bin ich bis auf eines fündig geworden.
    Wo ist " Schnurr noch eine Schicht" ?
    Könnte bitte jemand mal nachschauen, bitte ?

Ich fände es sehr schön, wenn es für uns Farmer auch eine Suchfunktion gäbe.

-Sternstaub- und Towonda gefällt dies.
  5. Indista

Hallo Eule62 :)

sorry aber
    du wirst da leider selber suchen müssen. :oops: Das Item gab es im Oktober 2018 bei Wolle (sofern 21 Tage der Bonus abgeholt wurde)

Schnurr noch eine Schicht

6. Eule62

Eule62 Forenexperte

Trotzdem danke.

7. Indista

Gerne doch und hier mal 2 Möglichkeiten, die man "nutzen" könnte, wer bei der Suche seiner vermissten Items nicht weiterkommt:

• wer Premium hat und folglich die Speicherung der Flächen nutzen kann, der könnte einmal alles abreißen (vorher natürlich speichern) und dann morgen die Wolken anklicken und schauen, ob sich das Inventar öffnet. Danach kann man dann doch die Flächen wiederherstellen
    • wer kein Premium hat, manuell alle Items abreißen, schauen ob bei Klick auf der Wolke das Item sich im Inventar befindet und danach dann die Items manuell wieder aufstellen - evtl. ja die Gelegenheit nutzen und so Items austauschen, also bessere aufstellen, als wie vorher aufgestellt waren
    • wer die Items nicht abreißen und auch nicht alle anklicken möchte, der könnte in den Spieleeinstellungen folgende Einstellung vornehmen:
    Infobox bei Mausklick anzeigen auf "aus",
    so dass einem beim "Drüberfahren" mit dem Mauszeiger auf das Item, dessen Name angezeigt wird. Erspart das Anklicken.
    • oder aber man könnte im SC einen Thread eröffnen und dort Bilder von seinen Flächen posten, so dass andere dabei helfen könnten mit bloßem Auge die benötigten Items zu suchen

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag. :) Ebenso drücke ich euch die Daumen, dass ihr eure vermissten Wolle-Items noch findet. Ihr könnt euch ja Zeit lassen, dann aktiviert ihr die Wolkenreihe/n halt etwas später. ;)

elfriede und Eule62 gefällt dies.
  8. henrysir

henrysir Forenmogul

Danke für den Tip zum Suchen. Habe alle gefunden und warte jetzt auf morgen.
    :) Kakao mit Schuss und Stollen liegen bereit

9. Indista

Mhm, ich vermute mal du meinst einen der Tipps hier aus dem Thread :oops:, daher habe ich dich einmal hierher verschoben. ;)
    Du hättest nicht extra um dich zu bedanken einen neuen Thread eröffnen brauchen. Es freut mich aber zu lesen, dass du alle Items gefunden hast. *Leckereien schnapp* :inlove: Dankööö und dir noch einen schönen Abend wünsche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.