Item Feldschreier

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by nickinato, Dec 10, 2025 at 10:03 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nickinato

nickinato Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, ich suche das Item Feldschreier, suche schon seit Tagen die WL ab, leider werde ich nach einer Weile raus geschmissen. Könnt ihr mir helfen? Meine ID: 51155557

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das ist ja das Login-Item von November 2025. Hast du es dir auch erspielt? Es ist noch recht neu im Spiel.

Wenn du es auf die WL gesetzt hast, stelle mal die WL auf ALLE und schaue dann die WL von vorn durch. Das sollte reichen, bevor du aus dem Spiel fliegst. Es kann ja dann nur dort zu finden sein. Oder hast du es auf Farm- oder inselfläche platziert?
    Support sucht keine Items.

seewolf-123 likes this.
  3. nickinato

Danke für Info, ja ich bin jeden Tag auf der Farm, also müsste es da sein. Werde es versuchen, Vielen Dank und noch eine schöne Vorweihnachtszeit. LG

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm... vllt. sollte wirklich geklärt werden, ob das Item in deinem Account vorhanden ist.
    Da kann jetzt doch nur ein Mod helfen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

seewolf-123 likes this.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nickinato,
    ich war mal beim Support und er hat mir geschrieben, dass du dich mal auf der Schiffbruchküste umsehen sollt, damit du fündig wirst.

6. nickinato

Danke Frau Grün, habe es gefunden.... vielen, vielen Dank....LG

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen. :)Ich wünsche noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab.

Thread Status:
Not open for further replies.