Item Feuerwerk auf den Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lucky0408- gestartet, 2 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lucky0408-

-lucky0408- Laufenlerner

Diese Items lassen sich zwar auf den Wolkenreihen aufstellen, die Wolkenreihen könnn danach auch geerntet werden, allerdings hören die Ladeblumen seit Aufstellung nicht auf zu drehen.
    Abreißen kann man sie aber auch nicht mehr.

Den Spielverlauf stört es nicht; es irritiert halt nur.

Ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand?

2. lassiter70

lassiter70 Junior Experte

Hallo ist bei mir genauso

lassiter70

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)

ja, das hatte noch jmd. und ich zitiere meine damalige Antwort einmal:
    Es ist also bekannt und wurde auch bereits weitergegeben. Allerdings bekommen wir keine Informationen darüber ob und wenn in welcher Reihenfolge gemeldete Probleme / Fehler bearbeitet werden, auch auf Nachfrage erhalten wir diese nicht!

Wenn ihr es also abreißen möchtet, so müsstet ihr bitte den Support direkt anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

4. -lucky0408-

-lucky0408- Laufenlerner

Danke Indista für deine Antwort.

Dann bleibt es so wie es ist. Die Wolkenreihen lassen sich ja aktivieren.

Einen schönen Sonntag
    LG lucky

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und genau so sehe ich das auch :oops: meine Antwort seinerzeit:
    Wie bereits geschrieben
    lassen wir uns überraschen - vielleicht ja sogar positiv :oops: warten wir es ab. Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

_Carol. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.