item Fischattacke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by erol55, May 4, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erol55

erol55 Nachwuchs-Autor

hallo mods, ihr konntet mir vor einiger zeit mit einem fehlenden grunditem schon einmal helfen..., daher heute wieder ein bitte?
    beim sichten meiner wl fiel mir auf, das ein item namens fischattacke sich nicht in meinem inventar befindet!
    habe schon mehrfach alles kontrolliert leider ohne ergebnis, könntet ihr mir da erneut bei der suche helfen, es müßte dasein weil ich das zuchtevent gespielt hatte!!!!!

danke im voraus

erol55 ID8987811

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo erol55

laut Support besitzt du dieses Item nicht.

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @erol55 :)

Versuchst du das Item aus deinem Inventar auf die WL zu setzen,,und es wird dir da NICHT angezeigt ?!
    Das Item war ja in dem Event "Wilde Farmwelt VII" ein "Ladungs-Item" & kann es sein,,dass du die "Ladungen" noch nicht "abgeholt" hast,,weil dann wird es dir nicht angezeigt,,wenn du die WL damit bestücken willst,,
    Man muss die Ladungen erst "ernten",,das Item dann einmal abreissen,,und erst dann wird es einem auf der WL auch erst angezeigt,,

Oder,,was mir grad auch noch einfällt,,Hast du evtl. die Quest "Die große Keilerei" gelöst & dir dort in Aufgabe 6 die WL und die Items Schnappschuss & Waschbär-Schabernack erspielt,,aber die Aufgabe 5/5 nicht erledigt,,Dort gibt es das Item Fischattacke,,:music:

okay,,@~Orleana~ is ja schon beim Support fündig geworden,,[​IMG]Item besitzt du also (noch) nicht,,Dann wäre vlt. die Quest für dich interessant,,dort kannst dir das Item ja noch erspielen,,(ohne Ladungen):music:

Item – Fischattacke
    ab Level 3
    alle 24 Std.
    4.500 EP oder BEP
    + 20 Ladungen mit
    1 Tierfutter-Box
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker
    Spukhaus
    Spielwiese
    Pilzwald
    benötigt 2er Feld

Last edited: May 4, 2019
  4. erol55

erol55 Nachwuchs-Autor

wow ihr seit spitze, da ich das zuchtevent im september gespielt habe, schon wegen kröte und kranich....., nun hätte es eigentlich im inventar seien müssen!
    aber tobi der tip mit der quest ist auch toll, werde da gleich mal nachschauen...... :)!

lg erol55

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei und Danke dir noch für deine Rückmeldung :) Einen Schönen Sonntag wünsche ich noch und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.